Hallo ihr Lieben In gut einer Woche gehts für uns endlich nach Tunesien. Doch ich hab ein ungutes Gefühl im Bauch zwecks unsers Hotels. Die Hotelbewertungen zu dem Hotel sind ja zum ko****! (Hotel Las Palmas oder auch El Ohf oder so genannt) Nun meine Frage: Wer kennt sich von euch gut in Hammamet aus und könnte uns schon mal vorab ein gutes Hotel oder auch eine Wohnung empfehlen! Weil wir unseren Urlaub eigentlich genießen möchten.Das ganze soll aber nicht allzu teuer sein!
Wie ist das eigentlich mit dem Umbuchen? Muss ich das schon gebuchte Hotel trotzdem für die 2 Wochen voll zahlen?
Danke schon mal im Vorraus!
Re: Wer kann uns nötigenfalls helfen?#43213 06/08/200623:3706/08/200623:37
Hallo Julia! Du kannst doch versuchen das Hotel jetzt noch umzubuchen.Eine Umbuchungsgebühr wirst du wohl zahlen müssen aber das wäre mir dann auch noch egal.Das Hotel Bahia Beach ist wohl ganz gut,ist auch in Hammamet-Süd,Bekannte von uns waren da und waren ganz zufrieden,ist aber auch nicht direkt am Strand.Sprech doch mal mit deinem Reisebüro.Jetzt hast du bestimmt noch bessere Karten als wenn du nachher vor Ort umbuchen musst. Gruss Siggi.
Re: Wer kann uns nötigenfalls helfen?#43214 08/08/200620:5208/08/200620:52
wir haben mal 3 wochen djerba strandhotel (2 sterne glaub ich. oder noch weniger?) gebucht. hatten aber nicht damit gerechnet, dass es SO schlecht sein würde.. wir haben uns also dort dann erstmal beschwert, ich weiss nicht mehr genau was. dann haben wir alle möglichen anderen hotels angeschaut um uns eins auszusuchen. da gingen natürlich nur die, die der reiseveranstalter im programm hat. wir mussten dann halt draufzahlen (ich glaub aber nicht komplett doppelt zahlen!!!) und durften in ein 3 sterne hotel *g*
Re: Wer kann uns nötigenfalls helfen?#43215 09/08/200614:5109/08/200614:51
Doppelt zahlen muss man auch nicht,man muss nur das zuzahlen was das andere Hotel halt mehr kostet.Z.B.wenn euer Hotel 1200 Euro kostet und das andere 1500 Euro dann zahlst du nur die 300 Euro Aufpreis und die Umbuchungsgebühr.Meine Mutter sagt übrigens immer, "was nichts kostet das ist auch nichts"und 2 Sterne in Tunesien kannst du wirklich vergessen, es sei denn du legst keinen Wert aufs Zimmer,Essen etc..und nutzt das Hotel nur zum schlafen. Gruss Siggi.
Re: Wer kann uns nötigenfalls helfen?#43216 09/08/200616:4509/08/200616:45
genau das wollten wir.. aber sogar dafür wars zu versifft zum essen gabs halt was die gemacht haben.. kein buffet und der nette herr, der die suppe verteilt hat, hat doch glatt seinen finger reingesteckt und probiert... das geht echt nicht
Re: Wer kann uns nötigenfalls helfen?#43217 12/08/200619:5712/08/200619:57
Hi danke ihr Lieben! Jetzt umbuchen will ich auch nicht ich schau mir die ganze Sache erst mal lieber selber an, vielleicht ist es ja gar nicht so schlimm. Wenn doch hoff ich mal auf die Neckermann-Reisebegleiterin, dass die uns ein gutes Ersatzhotel zubringt! Noch 4 Tage dann gehts los! Meld mich wenn ich wieder da bin, wies so war!