|
 |
 |
 |
 |
Re: Tunisiereve WARNUNG AN ALLE
10/07/2006 09:24
10/07/2006 09:24
|
tunigirli
OP
Mitglied
|
OP
Mitglied
berlin
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
[Re: Claudia Poser-Ben Kahla]
30/08/2006 20:00
30/08/2006 20:00
|
tunisiereve
gesperrt!
|
gesperrt!
Member
München
|
Ich habe mich nicht mehr hierzu geäußert - aber ich bitte auch von weiteren "nicht gerechtfertigten" Unterstellungen Abstand zu nehmen. Das Geld wurde sofort an Tunigirli zurücküberwiesen - aber es ist schon merkwürdig, dass diese Tatsache nicht bekannt ist. Ebenso wie in der hier eingestellten Korrespondenz nur die Teile enthalten sind, die T. in einseitig gutem Licht zeigen.
Wenn man als Kundin an die Reiseorga immer wieder erneute weitere Forderungen stellt, hat auch die Reisefirma das Recht sofort zurückzutreten. Ich bin durch die ständigen immer höher geschraubten Forderungen ernstlich krank geworden - von den zum Schluss geforderten "2 Schlafzimmern" war anfangs überhaupt nicht die Rede - da bestand Tunigirli auf 2 Räumen, die auch im ihr als Ersatz von uns angebotenen App.Hotel vorhanden waren. Aber als T. dann 2 Schlafzimmer erwähnte, bin ich mental aus den Socken gekippt.
Nun, es ist geschehen, was geschehen ist. Ich verstehe, dass es aus der Sicht von T. nicht in Ordnung war, aber ich bzw. wir konnten in diesem Fall nicht anders handeln - und zwar aus mehreren Gründen.
Ich hatte mich hier ja auch rechtlich beraten lassen - worauf mir zu dem Schritt, den ich letztlich getan habe, dringend geraten wurde.
Mein großer Fehler war, und das muss ich hier zugeben - dass ich mich nicht rechtzeitig nach den zur Hochsaison in Hammamet geforderten Preisen für Appts. erkundigt habe. Sonst wäre ich auf T.s Anfrage überhaupt nicht eingegangen.
Da du bzw. andere in diesem Forum aber nur eine Wahrheit sehen wollen, ersuche ich hiermit, wenigstens von den nicht gerechtfertigten Unterstellungen und Verleumdungen Abstand zu nehmen und diesen - geschäftsschädigenden Link - zu entfernen.
Ich - für meinen Teil - war bereit, auch weiterhin die günstigsten Flugzeiten hier reinzustellen - was ja auch wieder sehr gerne angenommen wurde. Ich habe hier auch gesehen, dass T. einen Flug suchte und habe - aus bestem Willen - ihr auch geantwortet. Aber es war wohl nicht der Stil, den sie sonst so gewöhnt ist, da sie ja wohl sonst alles sofort gratis bekommt, wenn T. nur den Mund aufmacht.
Auch bei mir stecken arbeitsreiche Stunden dahinter, die ich nicht einfach verschenken kann.
Ich wäre auch bereit, weiterhin günstige Flugpreise einzustellen, aber nur wenn diese "unverschämte - überhaupt nicht den Tatsachen entsprechende Link" (ich bin jederzeit über meine Email-Adressen bei web.de und yahoo.de zu erreichen) sofort entfernt wird.
Dass in Tunesien keine Verbindung zustande kam, war aus mehreren Gründen auch nicht erwünscht. Wir haben mit unseren dortigen Rechtsanwälten über unser Vorgehen gesprochen, und es wurde vereinbart, dass ich alle Anfragen von Deutschland aus zu bearbeiten habe.
Auch wenn kein Interesse an den Flügen vorhanden ist, muss ich aus diesem Grund auf der Entfernung dieser Link bestehen.
Eine solche Geschäftsschädigung kann ich, bzw. können wir so auf keinen Fall akzeptieren.
Annegret Vigo für KITT, Kouni Inter Touristic Travel, Hammamet / Tunesien
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
[Re: Claudia Poser-Ben Kahla]
30/08/2006 21:20
30/08/2006 21:20
|
Frogger
Mitglied*
|
Mitglied*
DE: NW
|
...Wir hatten ja geschrieben das wir keinerlei Flugangebote mehr ins Forum gesteltl bekommen wollen, und dabei bleibt es auch...
Mit "wir" können aber nicht die Forumsmitglieder gemeint sein, denn ich z.B. würde gerne hier weiter Flugpreise lesen.
Es ist doch einfach so, daß die meisten Forumsmitglieder, den Berichten nach zu schließen, mehr zahlen, als sie eigentlich müßten, und da sind aktuelle Angebote eine sehr gute Orientierung für alle Leser, ob Mitglied oder ohne.
Wo man diese Angebote bucht, bleibt doch immer noch jedem selbst überlassen - das wäre ja dasselbe, wenn die Bild-Zeitung keine Angebote von Lidl mehr abdruckt, weil Lidl an einen Kunden schlechte Qualität verkauft hat, oder keinen Betriebsrat zuläßt.
Ich befürworte es also sehr, daß das Forum eine Extra-Rubrik für solche aktuellen Flugpreise (die von diversen Anbietern kommen sollten) erhält, denn das Vermischen von Diskussionen und Angeboten (und das betrifft u.a. auch die von Dir immer wieder erwähnte Wohnung) trägt sicher nicht zur Forumsästhetik bei.
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
[Re: Frogger]
31/08/2006 09:46
31/08/2006 09:46
|
Anonym
Nicht registriert
|
Anonym
Nicht registriert
|
Hallo und guten Morgen, Wolf, ich bin ganz Deiner Meinung. Tunigirl und Tunisierve sind einen Vertrag eingegangen. Dieser ist,aus welchem Grund auch immer,geplatzt. Die beiden müssen das privat über Anwälte klären. Finde ich zumindest. Keine Flugangebote mehr???? Warum???? Das Team von Tunesien.com distanziert sich in aller Form vom Geschäftsgebaren der Annegret Vigo und ihrer Firma. Alles gut und schön. Aber was hat das mit ihren Angeboten zu tun? Jeder entscheidet doch für sich,wo und wann und zu welchem Preis er buchen möchte. Ich finde, man sollte hier nicht vorverurteilen. Claudia ich denke, du solltest den Mitgliedern hier die Möglichkeit lassen,die Flugpreise weiterhin studieren zu können. In diesem Sinne, einen schönen Tag! Blinki 
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|