|
|
 |
 |
 |
 |
och nööö,ich wollte doch auf`m kamel reiten und nicht das arme tier essen!
02/06/2006 18:43
02/06/2006 18:43
|
danny1972
OP
Junior Member
|
OP
Junior Member
NRW
|
hallo, ich krieg hier gleich nen anfall,meine "liebe "nachbarin geht mir schon wieder auf den wecker!!! ![[hammer]](graemlins/hammer.gif) nun sagt die mir heute nachmittag,ich bekäme in tunesien einfach kamelfleisch untergeschoben,und si ehätten mal was gebraten,wie sie dort war was aussah wie ne katze.also nun wird mir aber langsam angst und bange. ich weiß,das ich in ein moslemisches land fliege und somit schweinefleich tabu ist,aber muß man deswegen katzen und kamele auf den teller bekommen? oh ich glaube ich esse in meinem urlaub lieber viel gemüse.also ich hab mir hier schon nen wolf gesucht,und kann nirgendswo einen ähnlichen thread finden,und mache in deshalb einfach mal auf. gibts den da evt rindfleich?wäre ja mal ne gelungene alternative. mfg eure danny ![[winken2]](graemlins/winken2.gif)
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
Re: och nööö,ich wollte doch auf`m kamel reiten und nicht das arme tier essen!
02/06/2006 18:57
02/06/2006 18:57
|
nonamec
gesperrt!
|
gesperrt!
gesperrt!
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
03/06/2006 23:04
03/06/2006 23:04
|
Anonym
Nicht registriert
|
Anonym
Nicht registriert
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
03/06/2006 14:45
03/06/2006 14:45
|
Raschidi
Mitglied
|
Mitglied
DE-Zwickau TN-Den Den
|
Zitat: moslemisches land fliege und somit schweinefleich tabu ist,aber muß man deswegen katzen und kamele auf den teller bekommen?
Kamelfleisch ist nur in bestimmten Geschäften zu kaufen genauso wie Pferdefleisch. Meistens wird Kamelfleisch in den Süden angeboten.
Was das Katzenfleisch angeht, würde ich die Liebe NACHBARIN fragen wo sie ihre Brille gekauft hat? Es ist leicht zu verwechseln kaninchen mit Katze wenn sie geschlachtet sind Ausser dem die Bildzeitung wird so eine Schlagzeile nicht verpassen auf Titelseite zu bringen. Schöne Grüsse an die Nachbarin ![[winken1]](graemlins/winken1.gif)
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
05/06/2006 21:06
05/06/2006 21:06
|
Claudia Poser-Ben Kahla
Moderatorin
|
Moderatorin
Mitglied***
Gera
|
Ist das jetzt eine von dir ernst gemeinte Frage gewesen? Kamelfleisch gibt es natürlich in Tunesien, dies bekommt man nicht untergeschoben, nein dies bekommt man offiziell wenn man mag zu essen. Du musst dies aber nicht essen, da in Hotels meinst wie schon geschrieben: Fisch, Putenfleisch, Truthahn, Rindfleisch, Hase angeboten wird. Ab und an auch Wildschwein.
Katzen habe ich seit 1993 noch nie in Tunesien bekommen und ich glaube auch nicht das ich dies probiert hätte.
Lass dir mal nicht ständig solche Dinge erzählen, lache darüber wenn sie dir etwas erzählen und nehme so etwas nicht ernst.
Claudia
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
06/06/2006 23:38
06/06/2006 23:38
|
danny1972
OP
Junior Member
|
OP
Junior Member
NRW
|
hallo leute, wie ihr seht,bin ich noch nicht in alcatraz!! man hab ich der blöden kuh die meinung gegeigt!! das hat nun zur folge,das sie sturr an mir vorbei geht und ich nun meine ruhe vor ihr habe.ich habe ihr gesagt wenn sie nochmal so einen müll verbreitet,werde ich einen brief an die tunesische regierung senden.leute den anblick hättet ihr mal sehen sollen! ich habe ihr auch noch gesagt,das kamel was sie scheinbar gesehen hat was gegessen wurde,wäre wohl sie selbst in ihren träumen gewesen.daraufhin meinte sie sowas müsse sie sich nicht anhören und wollte weglaufen.ich bin hinter ihr her und habe ihr zum schluß noch gesagt,sie sei nen frustierte alte frigide ... und solle mich in zukunft mit ihren lächerlichen auslandsreportagen in ruhe lassen.also wenn sie das nicht kapiert hat,dann gehört sie wohl eher in die klapse. die anderen nachbarn die das drama mitbekamen lachten und meinten,endlich habe ihr mal jemand die wacht angesagt. und nun fühl ich mich saugut und renn hier rum als hätte ich rasierklingen unter den arm!! vielen lieben dank für euren beistand,ich bin so froh das ich euch habe!! lieben dank eure danny ![[winken2]](graemlins/winken2.gif)
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|