Tunesien Informationsforum ARCHIV Tunesien Informationsforum ARCHIV
Jawhara FM Mosaique FM
Dieses Forum ist nur als Archiv nutzbar.
Popular Topics(Zugriffe)
1,703,398 Magic Life Club
1,276,673 Islamische Fragen
TunesienCom Galerie
Der Flughafen Enfidha/Hammamet - Bilder von Walter
Hammamet Fotos von Walter
Djerba Fotos von Walter
Impressum
Impressum
Datenschutzerklärung

Kontakt E-Mail
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Bewerte Thread
Shopping und Nachtleben in Hammamet #42392
23/05/2006 12:50
23/05/2006 12:50
Hamburg
metti Offline OP
Junior Member
metti  Offline OP
Junior Member

Hamburg
Hallo, ich fahre im Juni mit meiner Freundin nach Hammamet. Kann uns jemand Tipps geben zum Thema Shoppen (gibt es irgendetwas, was man dort gut kaufen kann?)und zum Thema Nightlife? Wir sind beide Mitte 30 und suchen Bars und Diskotheken, in den das Publikum auch ungefähr das Alter hat. Wäre klasse hier ein paar Tipps zu kriegen.

Re: Shopping und Nachtleben in Hammamet #42393
23/05/2006 14:27
23/05/2006 14:27
CH
C
chamla Offline
Mitglied*
chamla  Offline
Mitglied*
C

CH
hei metti..
in hammamet kenn ich mich ja einbischen aus [Big Grin]
also einkaufen würde ich gar nichts, für turis ist alles viel zu teuer, ausser schöne tücher oder ev. billiger schmuck. so teppiche oder grössere ware auf keinen fall. es gibt im centrum (nahe medina) einige geschäfte, die findest du automatisch (da wo der ganze trubel ist [Smile] ).. in hammamet süd find ich persönlich auch alles recht teuer, aber so kleine mitbringsel sind ok. lampen etc. würde ich da nicht kaufen... preise sind total übertrieben. aber es gibt so lederzeugs, wenn dir das gefällt.. jedenfalls immer fleissig feilschen. ansonsten empfehle ich dir für keramik ausserhalb einzukaufen, da ist es günstige als in den touri-center (hammamet süd oder medina hammamet)
nachtleben gibts da genau, überall bars, restaurants und in den hotels animation. manhattan, latino.. sind so 2 adressen (discos) die ich kenne.. bin aber kein discofan...musik ist aber nicht schlecht.. [Cool] altersmässig findest du da alles [Big Grin] auch damen in gehobenem alter mit jungem begleiter [Wink]
wünsche dir viel spass, wenn du noch mehr infos möchtest schreib mir eine pn.

tschüüs
[winken3]

Re: Shopping und Nachtleben in Hammamet #42394
23/05/2006 16:58
23/05/2006 16:58
Deutschland
C
CapeCoral Offline
Mitglied*
CapeCoral  Offline
Mitglied*
C

Deutschland
Das Havanna (Disco, gegenüber vom Latino) ist auch noch zu empfehlen. Wenn man es chillig mag, dann abends ab zur Medina ins Maurische Cafe und Chicha rauchen.

LG Miri [Wink]

Re: Shopping und Nachtleben in Hammamet #42395
24/05/2006 08:17
24/05/2006 08:17
Bern (CH)
S
Sisi Offline
Mitglied
Sisi  Offline
Mitglied
S

Bern (CH)
Metti ich kann dir auch nichts Schlaues empfehlen zu kaufen. Ev. Ledertaschen, aber eben das Feilschen nicht vergessen und damit habe ich persönlich immer ein Problem. Ich kaufe für mich immer Gewürze und Thé, Kapern in Salz eingelegt. Ich wünsche schöne Ferien.

Welcome back HABEBTE97 und schöne Auffahrt.

Ich verreise am Montag für 14 Tage nach TN, habe aber bis dahin noch stressige Tage.

Grüssli [winken3] [winken3] [winken3]