ich habe da so ein Apartment angefragt in Hammamet, fand das auch ziemlich gut, weis noch nicht genau ob ich das nehme, aber
Diese FRau hat mir da jetzt geschrieben wenn ichs will soll ich ihr innerhaln von 5 Tagen eine Anzahlung in Höhe von 200 machen und hat mir ihre Adresse aus Frankreich hingeschrieben, nur frage ich mich gerade was ich jetzt damit anstelln soll bzw wioe ich ihr die Anzahlung(wenn ichs nehme)zukommen lassen würde????)
hm 700 für 3 wochen, aber mein Freund sucht jetzt diese Woche endlich eins!!!!!!!!Fands aber trotzdem komisch das die mir sagte Anzahlung und ihre Adresse aus Frankreich geschrieben hat, echt seltsam, versteht das einer????
In Frankreich wird vieles noch per Verrechnungsscheck bezahlt. Wahrscheinlich hat sie Dir deshalb die Adresse gegegeben und wartet auf die Anzahlung per Scheck.
habe mir gerade mal über den Link das App. angeschaut. Darunter steht ja auch eine Tel. nummer, beginnend mit 0033... Das ist die Vorwahl für Frankreich Daher kann man auch davon ausgehen, daß der Vermieter dort ansässig ist.