|
 |
 |
 |
 |
Re: In einer Stunde 9,00€ Flüge in Europä - für Interessierte
04/05/2006 19:39
04/05/2006 19:39
|
tunisiereve
OP
gesperrt!
|
OP
gesperrt!
Member
München
|
Also hier noch mal genauer - nicht heute sondern morgen - in 22 stunden - läuft das angebot von der condor über online: Ab € 9,- : 50.000 Geburtstags-Eintagsfliegen der Condor zu Alles-Inklusive-Preisen! Schon ab € 9,- One-way einschließlich aller Zuschläge (!):
leider ist Tunesien kein Flugziel der Condor (soviel ich weiss)- aber trotzdem: Cityfliegen Für auf den Cent genau € 9,- pro Strecke inklusive aller Zuschläge können Sie es sich in München in einem Condor-Flugzeug bequem machen, das Sie von dort in die schönsten Metropolen Europas bringt. Erkunden Sie z. B. Brüssel für € 9,- Turin für € 9,- Prag für € 9,- Neapel für € 9,- Marseille für € 9,-
Kurzfliegen Für keinen Cent mehr als € 29,- pro Strecke einschließlich sämtlicher Zuschläge bringen unsere Kurzfliegen Sie zu den beliebtesten Sonnenzielen in Europa. Fliegen Sie zum Sonne tanken z. B. in folgende Condor-Ziele: Mallorca für € 29,- Kanaren für € 29,- Türkei für € 29,-
Langfliegen Gerade mal € 99,- und kein bisschen mehr kostet eine One-way-Langfliege in die sonnige Ferne. Zu diesem einmaligen Feierpreis, in dem ebenfalls alle Zuschläge bereits enthalten sind, bringt Condor Sie beispielsweise nach Kanada für € 99,- Kenia für € 99,- Mauritius für € 99,-
Buchungszeitraum: nur von Freitag (5. Mai) ab 18 Uhr bis Samstag (6. Mai) um 23.59 Uhr!
Das Angebot gilt ab sofort bis September 2006 - aber nur, solange der Vorrat reicht!
P.S. Liebe Moderatoren, ich weiss - es ist Werbung, ich wollte dies euch aber trotzdem nicht vorenthalten.
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|