wo bucht ihr als so euro Flüge nach Tunesien ? Im Reisebüro oder im Internet ? Kann mir jemand von euch 'ne gute/mit attraktiven Angeboten, Internetseite empfehlen ?
oder ich glaube bei www.opodo.de und dann charter.
Aber ich könnte mir vorstellen das die im Reisebüro die gleichen Preise haben. Aber wenn man keine Beratung braucht, warum dann nicht im Internet buchen?
Hey Candela, hast Recht, denn dieser link ist ein ganz normales Reisebüro. Weiß ich, da unsere Homepage genauso aussieht. Also er verjauft übers Internet, hat aber auch noch ein Reisebüro mit Parteiverkehr.
Glaub mir, wenn du vergleichst und das hab ich jetzt seit ich im Reisebüro bin oft getan. Die Preise aus dem angeblich billigeren Internet, bekommst du auch im Reisebüro.
Und vorallen Dingen hast du bei Pauschalreisen, oder auch nur Flügen keinen direkkten Ansprechpartner.
Erst mal danke aber ich bin irgedwie trotzdem skeptisch eigentlich will ich nämlich nur auf ne Hochzeit fliegen und eigentlich nur für ein WE sprich Freitag Samstag Sonntag und dass soll (im YSpetember) 250-300 euro kosten ? Hilfe ...oder doch lieber last minute buchgen ? Wie vile zahlt ihr so ? Nach Tunis oder auch nach Monastir also nur Flug hin und zurück...
das ist ja noch fast normal wenn man bei Air Berlin sucht.
Aber ich bin auch schonmal für 180 geflogen. Einfach die Augen offen halten und vielleicht noch warten mit dem Buchen, hab meinen Flug jetzt für 268 gekauft und nun 4 Wochen später kostet er nur noch 2o8 also da kann warten manchmal auch helfen...
Stimmt ich hab nur Angst dass ich dann keinen mehr krieg, will so Anfang September fliegen, werden aber wohl noch in manchen Bundesländer ferien sein,hab aber ein anderes Datum eingegeben und war auch nicht billiger. Nun soweit...ich bin schon mal für 59 euro hingeflogen So was finde ich wohl nie wieder
hmm also ich glaube das geht nicht, nur von Linienflügen und die sind auch nicht unbedingt billiger.
Würde sagen von Deutschland ist da preiswerter. 59 Euro aber dann ein weng oder? und viele Jahre her? Seit die Benzinpreise und Steuern gestiegen sind, gibts so preiswerte Flüge kaum noch. Da mann man frp sein etwas knapp unter 200 zu bekommen.
Wenn du die Flüge immer in Auge hast dann siehst du ja wie sie sich entwickeln, zb bei Air Berlin kann man sehen wieviele noch frei sind.
also ich habe im dezember einen flug für mai gebucht und bezahle 99 euro (hin und zurück, also zusammen 99 euro) für eine woche. im märz hab war ich ich 4 tage dort für 177 euro (1 monat vorher gebucht), im dezember hab ich für mitte januar für 149 gebucht. man muß nur fleißig auf allen möglcihen seiten suchen und nicht müde werden...
kurzfristig hab ich auch nie günstigere gefunden.
allerdings für sommer (also juli, august und auch noch september) wird es schwieriger. den günstigsten flug, den ich da gefunden und gebucht hab war 285 euro. für sommer würde ich eher rechtzeitig buchen, denn jetzt finde ich auch keinen flug mehr unter 300 euro für meinen zeitraum, den ich fliege. bin froh, dass ich schon für 285 gebucht hab.
man muß natürlich bedenken, dass wochenendflüge meist allgemein etwas teurer sind...
Hattet ihr da schon mal Probleme wenn ihr das per Internet gebucht habt? Hab das bisher nämlich noch nie gemacht. Bzw. wenn das so kurzfristig gebucht wird, werden doch die Tickets dann am Flughafen hinterlegt oder?
Sind hier auch welche die einfach mal so Freitags nachmittags hinfliegen und dann Sonntag abends/nachts wieder zurückfliegen ? Wo bucht ihr da bzw. wie viel kostet der Spaß so in etwa ?
Habe kürzlich auch im Internet gebucht, mußte dann auch noch stornieren und umbuchen. Lief alles wunderbar, ohne jede Schwierigkeit. War auch kein Problem nochmal 1000 Fragen per Mail oder Telefon zu stellen (die ich hatte, weil ich das erste Mal überhaupt flog). Mußte dann nur beim Einchecken meine Rechnung, die ich mir ausgedruckt hatte vorlegen.
Der aktuelle Preis für einen One-Way-Flug von Monastir nach Düsseldorf mit Nouvelair beträgt = 335 TND (ca. 200€).
Umbuchungen bei einem LTU-direkt-Flug kosten zur Zeit ca. 30€, bei z.B. einem über Ltur gebuchten LTU-Flug liegen die Kosten jedoch beim normalen Flugpreis (120-160€).
Schnäppchen aus Deutschland gibt es durchaus, z.B. war heute mittag noch ein Nur-Flug DUS-MIR für den Zeitraum von 3 Wochen und Abflug in 6 Tagen für 147€ zu haben (Neckermann mit TunisAir), selber Zeitraum bei Ltur mit hapagfly oder airberlin lag bei 220€, mit TunisAir oder LTU bei ca. 300€.
>>> Sind hier auch welche die einfach mal so Freitags nachmittags hinfliegen und dann Sonntag abends/nachts wieder zurückfliegen ? Wo bucht ihr da bzw. wie viel kostet der Spaß so in etwa ? <<<
Anfang April kostete zum Beispiel ein 3-Tage Ticket Nur-Flug DUS-MIR bei Ltur 185€.