|
|
 |
 |
 |
 |
Re: Fragen über Hammamet und Hotel Albatros
19/04/2006 21:27
19/04/2006 21:27
|
Claudia Poser-Ben Kahla
Moderatorin
|
Moderatorin
Mitglied***
Gera
|
Hallo Sascha,
Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß wünsche ich dir.
Schön das du das Forum gefunden hast und Danke für dein Lob.
Zu deinen Fragen:
1. Wir landen am 21.05.06 so gegen 22:30 Uhr in Monastir... kann ich da noch irgendwo Geld umtauschen?
Man kann am Flughafen noch um diese Zeit umtauschen.
2. Gibts in Hammamet (in der Umgebung vom Albatros) einen Geldautomaten?
In Hammamet gibt es Geldautomaten, ob nun gleich in der Nähe vom Hotel einer ist, kann ich nicht sagen, wenn ihr euch noch Bargeld mitnehmt dann könnt ihr auch im Hotel tauschen.
3. War jemand hier ausm Forum schon mal im Albatros und kann mir ein paar "Special-Infos" (Zusatzleistungen, wie ist das AI-Angebot, was kann man unternehmen etc.) geben??
Hotelbeschreibung zu 'All Inclusive' Hotel Albatros: Ausstattung des 'All Inclusive' Hotel Albatros: Das Ferienhotel verfügt über eine Empfangshalle mit Rezeption (Mietsafes), Tv-Raum mit Sat-Empfang, Restaurant, Minimarkt und Hallenbad.
Lage des 'All Inclusive' Hotel Albatros: Im Feriengebiet zwischen Hammamet und Nabeul, nur durch die Uferstraße vom ca.100m entfernten, flach abfallenden Sandstrand getrennt. Zum Zentrum von Hammamet ca. 8km.
Zimmer: Die Doppelzimmer verfügen über Klimaanlage, Telefon, Sat.-TV, Kühlschrank, Bad oder Dusche/WC, Balkon oder Terrasse.Die Familienzimmer sind etwas geräumiger, bei sonst gleicher Ausstattung wie die Doppelzimmer.
Verpflegung im 'All Inclusive' Hotel Albatros: Alles inklusive; Frühstück, Mittag-und Abendessen in Buffetform. Lokale alk. und nichtalkoholische Getränke während der Mahlzeiten und an der Bar von 10-22:00 Uhr.
Zusatzinformationen: Landeskategorie 4 Sterne, 186 Zimmer
Claudia
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|