Wenn alles klappt, kann mich mein Freund (Sousse) im Oktober besuchen. Wie und wo bucht er am günstigsten? Und sollte er das Visum für 3 Mt. erhalten, ist es sinnvoller nur einen einfachen Flug zu buchen? Gibt es auch Flüge von Monastir nach Zürich? Habe im Internet keine gefunden, nur über Tunis.
also ich kann dir nur sagen, dass es Zürich - Monastir - Zürich schon flüge gibt. diese sind meistens in der Hochsaison und das sind dann Charterflüge.
Wegen den buchen etc. hab ich leider keine Ahnung wie du das anpacken musst. Aber da wirst du bestimmt bald antwort kriegen
Kommt mir noch in den Sinn, dass jemand mal erzählt hat, dass TN nur Linienflüge nehmen können. Stimmt das? (Vielleicht auch aus anderen Ländern mit Visa..keine Ahnung)
Dein Freund muss einen Linienflug buchen, hin und züruck... Ausserdem kann er wirklich nur ab Tunis nach Zürich fliegen... Der Flug kostet so um die Fr. 550.---
Genau so ist es wie meschnuna schreibt.....tunesier mit wohnsitz in tunesien dürfen keine charterflüge benutzen!!! es gibt schon unmengen an berichten über dieses thema......brauchst nur bei der suchmaschine einzubegeben.....