Der Strand ist dort wirklich so. Man nennt diesen Strandabschnitt dort auch "petit paradies". Es gibt auch ein Strandabschnitt, wo ein Restaurant/ Cafe in Felsen eingearbeitet ist. Macht irre viel Spaß dort zu sitzen. Hat den Namen "mit Füssen im Wasser"
Re: Kelibia la blanche#41842 28/03/200612:1428/03/200612:14
Zum Strand auf dem Bild kommst du, wenn du in Kelibia Richtung Kerkouane fährst. Sind so ca. 5 KM auserhalb. Es gibt aber auch schöne Strandabschnitte direkt in Kelibia. Z.B. in Kelibia Richtung Hafen fahren, am Hafen dann links Richtung Fort. Die Straße macht dort eine Y. links geht es zum Fort hoch ( dort gibt es auch ein schönes Cafe, mit toller Aussicht)...rechts geht es zum Strand und zum Restaurant/ Cafe " mit Füssen im Wasser". Wenn du am Strand weiter rechts entlang gehst, gibt es eine kleine Strandbar, wo es auch lecker Pizza gibt.
Re: Kelibia la blanche#41847 29/03/200609:5329/03/200609:53
Freunde von mir vermieten auch eine schöne Ferienwohnung. Zur Ortsmitte nicht weit und zum Strand auch nicht all zu weit. Bei meinem nächsten Besuch werde ich mal Bilder und Preise reinstellen. Wenn jemand interesse hat, einfach melden.
Re: Kelibia la blanche#41851 17/04/200616:5417/04/200616:54
Hallo, würdest du uns bitte die Preise + Bilder zur Wohnung per Mail senden? Dazu eine Beschreibung der Wohnung und die ganaue Adresse + einen Ansprechpartner und Kontaktdaten wo man die Wohnung mieten kann, dann würde ich diese in die Rubrik Ferienwohnungen stellen.