jupeeee flieg am 2. april nach monastir und hab mal ne frage von wegen anmelden bei der polizei? meldet ihr euch wirklich jedesmal, wenn ihr privat wohnt? danke für eure antworten !!!!
Im Flugzeug verteilen die Flugbegleiter meistens so ne weissen karten die du ausfüllen musst, und da schreibe ich automatisch meine adresse in tunesien auf, und ich denke mal die leute von der "douane" notieren sich das im computer und gut ist.
Hm, Ihr kennt Euch besser aus. Aber nachdem ich gehört habe, dass man das machen muss, hatte ich doch ein ungutes Gefühl und wollte dann auch schnell zur Polizei. Bin halt ein Angsthase in diesen Angelegenheiten (fahr ja noch nicht einmal eine Station mit der Bahn ohne Ticket ).
Danke für eure antworten! tja.... dann wohl doch nicht. ist denn sonst noch jemand in sousse zu dieser zeit, evt. im selben flieger ab stuttgart? wär doch noch lustig....
so lange wie das immer geht bei der passkontrolle könnte man ja meinen die schreiben das auf.. tun sie aber meines wissens nicht. also wenn du längere zeit gehst würde ich es schon anmelden. aber für ne woche oder so... nein..
hey svenja flieg wohl ne woche später ab stuttgart, geh aber nach monastir. Wie lange bleibst du denn? Vielleicht sitzen wir ja im selben flieger zurück ;-)
ich war zwar auch nur für zwei Wochen in Monastir, aber bei mir war das so, dass ich eben meine Papiere(die Einreiskarte) beim Appartment vorzeigen musste und die mich somit angemeldet haben.