Gibt es aus der Schweiz die Möglichkeit am Freitag nach Djerba oder Tunis und am Montag wieder zurück in die Schweiz zu fliegen? Hat das schon mal jemand gemacht? Ist das teurer?
Hallo Kamerli Dies würde mich auch interessieren. Ich habe schon oftmals versucht einen solchen 3- max. 4-tägigen Flug ab der Schweiz zu finden, leider ergebnislos. Während den Wintermonaten habe ich lediglich die Wochenflüge gefunden. Während der Sommersaison gibt es ab und zu 3 tägige Flüge. Was ich schon gehört habe ist ab Frankreich, aber ich will ja nicht noch zusätzlich 2 Tage dranhängen um nach Frankreiche zu reisen. Hoffen wir, dass ich noch jemand zu Wort meldet, der uns in dieser Hinsicht helfen kann.
Allen eine erfolgreiche Woche. Liebe Grüssei Sisi
Hallo Kasi. Besten Dank für deine Antwort. Habe mir den Link gesetzt. Der Flug für 99 Euro ist vermutlich schon weg. Habe nur noch für 400 Euro gefunden. Trotdem vielen Dank und eine gute Woche. Gruss Sisi
oh mann, warum habe ich diesen flug nicht gefunden, als ich einen flug für nen verlängertes wochenende für märz gesucht habe? gibt´s auf dieser seite öfter so günstige flüge? ich habe nun vom 17.-21.3. von düsseldorf nach monastir für 177 euro gebucht und nun ärger ich mich total
@KammerliCH Ab April/Mai sollte das ab Zürich möglich sein. Belair fliegt am Freitag und am Montag. Da gibt es sicher auch immer wieder mal "Last Minute".
Ich kann euch vielleicht auch noch was zu den Flügen berichten, weil bei uns gerade etwas geändert wurde...
Ursprünglich wollten wir vom Freitag 07.April bis Montag 17.April mit Edelweiss von Zürich nach TN (Monastir) fliegen.
Letzte Woche bekamen wir aber von dem Reisebüro Bescheid, dass von allen grossen Fluggesellschaften/Veranstaltern die Freitag-Flüge gestrichen worden sind..!! Sie fliegen nur noch Montags. Deswegen können wir jetzt auch erst am Montag 10.April abfliegen
...Ja das Geld der 3 "Fehltage" haben wir zum Glück schon bar zurückbekommen. Finde es auch sehr schade, besonders weil wir jetzt nicht so lange dort sind - wie ursprünglich mal geplant! Tja