|
|
 |
 |
 |
 |
Das erste Mal in Tunesien und viele Fragen...
20/01/2006 09:30
20/01/2006 09:30
|
Levar
OP
Junior Member
|
OP
Junior Member
Kiel
|
Hallo, wir sind neu hier und möchte uns daher ersteinmal vorstellen. Wir kommen aus Kiel und wollten dieses Jahr unseren Urlaub in Tunesien verbringen. Nun zu meinen Fragen: 1. Ich kenne mich ja nicht so aus, und habe immer noch ein wenig bedenken bezüglich der Sicherheit. Speziell wenn wir mit einen Mietwagen mal zum Chatt o.ä. fahren wollen. Wie seht ihr das den so? 2. Ich habe hier im Forum den Link zur Autovermietung Camel gesehen. Ist diese wirklich zu empfehlen? Wir hätten gerne ein Fashrzeug, da wir gerne etwas unternehmen wollen. Chatt, Sahara, Kamelreiten, Tunis etc. 3. Wir wollten im Tej Mahrhabe uns einquartieren. Das ist in Sousse und somit doch recht zentral für unsere Touren. Kennt das jemand von euch? Mehr fragen fallen mir sicher im Dialog mit euch ein...bitte habt Verständnis für die viele Fragerei Vielen Dank und liebe Grüße, Levar
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
Re: Das erste Mal in Tunesien und viele Fragen...
23/01/2006 00:24
23/01/2006 00:24
|
Claudia Poser-Ben Kahla
Moderatorin
|
Moderatorin
Mitglied***
Gera
|
Hallo und Herzlich Willkommen hier im Forum. Ihr habt euch zum ersten mal Tunesien als Urlaubsziel ausgesucht, da habt ihr eine sehr gute Wahl getroffen. Das Hotel ist okay und ich finde die Lage super. Zur Lage wurde dazu ja shcon geschrieben.
Zur Sicherheit in Tunesien. Tunesien also die Behörden achten sehr viel auf die Sicherheit für Touristen im Allgemeinen, ihr werdet viel Polizei sehen.
Zum Autofahren, es ist nicht leicht und ich muß sagen im Hochsommer das heißt Juli - August echt Chaostisch.
Ich fahre in Tunesien sehr viel und gern, wobei ich nie damit begonnen habe in der Hochsaiosn, da viele Tun. familie in der Zeit auch Autos mieten und die Straßen übervoll sind.