Tunesien Informationsforum ARCHIV Tunesien Informationsforum ARCHIV
Jawhara FM Mosaique FM
Dieses Forum ist nur als Archiv nutzbar.
Popular Topics(Zugriffe)
1,703,398 Magic Life Club
1,276,673 Islamische Fragen
TunesienCom Galerie
Der Flughafen Enfidha/Hammamet - Bilder von Walter
Hammamet Fotos von Walter
Djerba Fotos von Walter
Impressum
Impressum
Datenschutzerklärung

Kontakt E-Mail
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Bewerte Thread
Das erste Mal in Tunesien und viele Fragen... #40956
20/01/2006 09:30
20/01/2006 09:30
Kiel
L
Levar Offline OP
Junior Member
Levar  Offline OP
Junior Member
L

Kiel
Hallo,

wir sind neu hier und möchte uns daher ersteinmal vorstellen. Wir kommen aus Kiel und wollten dieses Jahr unseren Urlaub in Tunesien verbringen.
Nun zu meinen Fragen:

1. Ich kenne mich ja nicht so aus, und habe immer noch ein wenig bedenken bezüglich der Sicherheit. Speziell wenn wir mit einen Mietwagen mal zum Chatt o.ä. fahren wollen. Wie seht ihr das den so?

2. Ich habe hier im Forum den Link zur Autovermietung Camel gesehen. Ist diese wirklich zu empfehlen? Wir hätten gerne ein Fashrzeug, da wir gerne etwas unternehmen wollen. Chatt, Sahara, Kamelreiten, Tunis etc.

3. Wir wollten im Tej Mahrhabe uns einquartieren. Das ist in Sousse und somit doch recht zentral für unsere Touren. Kennt das jemand von euch?

Mehr fragen fallen mir sicher im Dialog mit euch ein...bitte habt Verständnis für die viele Fragerei [Smile]

Vielen Dank und liebe Grüße,

Levar

Re: Das erste Mal in Tunesien und viele Fragen... #40957
20/01/2006 11:17
20/01/2006 11:17
gesperrt!
N
nonamec Offline
gesperrt!
nonamec  Offline
gesperrt!
N

gesperrt!
Guten Morgen!!
Ersteinmal: Herzlich Willkommen ...

zu deinen Fragen:
Das Selbst-Autofahren ist in Tunesien gewöhnungsbedürftig - gerade längere Strecken Richtung Süden bzw Großstadt (Tunis) sind ziemlich, naja: anstrengend, wenn man´s nicht gewohnt ist.