|
|
 |
 |
 |
 |
Re: Schönsten Souvenirs
19/08/2005 09:06
19/08/2005 09:06
|
Saida
Member
|
Member
Hannover
|
sbachir Klingt vielleicht blöd, aber ich persönlich finde, dass Fotos die schönsten Souvenire sind. Ich mache immer seeeehr viele Fotos und liebe sie einfach, weil sie mein persönliches Stück Tunesien sind. Und auch die Bilder, die dort am Straßenrand verkauft werden, finde ich fantastisch und wunderschön. Einfach die Bekanntschaften, die man dort macht (wenn man es möchte und zulässt) Die neuen Dinge, die man lernt und erfährt... Materiell gesehen, wie schon gesagt, die Bilder... Oder, was ich persönlich auch sehr schön finde, sind die Ketten mit seinem Namen auf arabisch. Oder die "Hand der Fatima" als Anhänger... Aber das ist irgendwie alles so... naja... materiell eben Was ist denn deine Meinung dazu? Liebe Grüße Saida
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
Re: Schönsten Souvenirs
19/08/2005 10:14
19/08/2005 10:14
|
Anonym
Nicht registriert
|
Anonym
Nicht registriert
|
Zitat: wer nimmt denn heutzutage noch lebende Tiere mit nach Deutschland
fast jede hier aus dem forum....(wie war das mit den hengsten?)
spässleeeee!
also trommeln haben wir auch, mein mann und mein sohn liefern sich hin und wieder ein trommel-duell.. souvenirs sind immer so ne geschmacksachsache. viele nehmen sich die bunt bemalten aschenbecher, minimoscheen oder kerzenleuchter mit, kommt immer drauf an, wie gerne man staub wischt . die kamele, naja, für kinder fast unvermeidbar. schmuck kauf ich auch immer, wobei das nicht unbedingt als souvenir zählt.
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|