Wir haben uns immer noch nicht ganz entschieden!!!
Eigentlich wollten wir nach mahdia ins mahdia palac!!!?? Jetzt wo die neuen kataloge da sind wissen wir nicht genau ob nicht der golden beach club in skanes das richtige für uns wäre.
Wir haben nun mehrere bewertungen von hotels gelesen. Wer war schon da, frage wie ist das essen im allgemeinen.Ist wichtig für uns.
Bitte aber die leute hier mal ein urteil abzugeben....
Der flug soll im januar sein..
Wer lust und laune hat soll uns anschreiben...
Tigger59m@yahoo.de
Grüsse Edwin
Re: Golden Beach Club -->Hilfe!!!!#39313 10/08/200517:2210/08/200517:22
Hallo bin letzte woche vom golden beach club zurückgekommen. das essen "naja" ist meiner meinung geschmacksache. sicherlich ist für jeden was dabei. ich war schon in der vorsaison da, und in dieser zeit war das essen besser. hast also gute chancen gut zu essen im januar. auch sonst kann ich dir das Hotel empfehlen, aber du kennst es ja schon. wenn du noch fragen hast.... grüessli Alexa
Re: Golden Beach Club -->Hilfe!!!!#39314 10/08/200517:2210/08/200517:22
also ich kann euch das Mahdia Palace nur empfehlen. Es ist allerdings keine Clubanlage....also ist die Animation nicht gerage so prickelnd....was aber bekanntlich in Tunesien auch in einer Clubanlage nicht mit Spanien zu vergleichen ist. Dafür ist de hotel ja auch ein 5* Haus. Das Essen ist dort aber entsprechend gut.
MfG El Kantara
Re: Golden Beach Club -->Hilfe!!!!#39315 10/08/200517:3010/08/200517:30
wenn auch Djerba in Frage kommt hätte ich noch ein tolles 4* All Inlusive Hotel, das Fiesta Beach empfohlen. War dort im Januar über Sylvester... absolut Super! El Kantara