Hab schon öfters da rein geschaut. Ist noch sehr lustig, wenn man seine Kollegen da rumhängen sieht und mann doch eigentlich so weit von einander entfernt ist
toller Link.... nur schade, dass noch alle schlafen! aber es scheint wenigstens die Sonne. Hier ist immer nur Regen, Regen, Regen. Aber in 3 Wochen bin ich ja auch da. Freu!!!!!!
dann bring uns doch ein bisschen sonne mit, wenn du wieder kommst. Ich hoff ja, meine Schwester hat auch ein bisschen "Tunesien" im Koffer, wenn sie am Freitag wieder kommt.
Hallo Alex, es gibt nur die und sie in Tunis... Aber wenn du sagst wann du kuckst, dann "befehle" ich meinen Jungs zu winken.... So wie die Teletubbies A OHHH Winke winke... Nicole
auf Befehl geht alles... Sagst du wann guckst du und ich sage in Tunis wann bringst du zu winke winke... Alles klar Madame? Sonst ich mache Problem und Sabotage... oder schlimmer mit die Bruder von die Freund den ich kenne als "Cousin" und überhaupt! Nicole
danke kollegin, alles kongret und verstanden. bleibt korrekt in deutschland winke ich auch von palma ( weiss noch nich ob schinkenstrasse oder ballermann kann aber auch mega park sein wenn wir dazu eingeladen werden) LG Alex