Mein Mann (Tunesier) hat schon öfters erzählt, dass es angeblich möglich sei, bei irgendwelchen Linien Rabatte für heimfliegende Tunesier und deren Kinder zu bekommen. Ist hierüber jemandem etwas bekannt?
nach meiner Kenntnis gibt es diese Rabatte bei Tunis Air. Wende Dich mit Deiner Anfrage doch am besten direkt an eine der Agenturen dieser Linie. LG Anna
also wir bekommen die TunisAir-Flüge auch billiger. Der Jugendtarif beträgt hier ca. 270 Euro und der Erwachsenentarif ca. 350 Euro (das war vor einem Jahr so)
Das ist aber nicht billiger! Wir buchen unsere Flüge immer über Neckermann, und zwar im sogenannten TIP-Katalog. Da bekommt man die preiswertesten Tunesienflüge (abgesehen natürlich von Lastminute-Flügen und Sonderangeboten). Diese Flüge sind sogut wie immer von der TunisAir!!
Wir fliegen am 11.7. und bezahlen pro Erw. 259 € und für den 3jährigen Sohn 174 €!
Wenn ihr möchtet kann ich gern wegen Flügen nachfragen ich brauche aber dazu eine Mail von euch mit Daten wie Datum + Abflughafen und wohin nach Tunesien.
Ich habe für den 11.August gebucht und das kostet mich von Frankfurt nach Tunis 290,- bei der Tunis Air. Das kommt mir günstiger als einen Charterflug bei mir im Reisebüro zu buchen.
@Annegret: nein, ich meine Tunis-Air. Befreundete Tunesier, die hier leben, musste immer mehr für den Flug bezahlen als ich. Da der Tourismus gefördert werden soll
Ich bin auch mit Tunis-Air geflogen. Gleiche Maschine, die T hatten teurere Tickets als ich. So war es gemeint, hab mich etwas unverständlich ausgedrückt.
das ist aber komisch. Die Tickets von meinem Mann bei Tunis Air, sind immer günstiger gewesen als meine. Da wir aber in den letzten Jahren immer LTU, Condor oder Deutsche BA geflogen sind, weiß ich die aktuellen Zahlen nicht. LG Anna
Das ist vom Jahr 2001 und Jahr 2002. Habe einen Bekannten, der ein Reisebüro für Tunesienreisen hat, der hat mir erklärt, dass Touris weniger zahlen müssen, da sie ja Geld ins Land bringen.
macht nichts. Ich fliege vom 11. August bis zum 25. August von Frankufrt nach Tunis. Das sind leider nur 2 Wochen naja besser als nichts. Eine Woche werde ich in Tunis in unserem Haus verbringen und die andere verbringe ich in Hammamet und Nabeul. Und wie siehts bei dir aus? Wo fährst du in deinem Urlaub hin?