Tunesien Informationsforum ARCHIV Tunesien Informationsforum ARCHIV
Jawhara FM Mosaique FM
Dieses Forum ist nur als Archiv nutzbar.
Popular Topics(Zugriffe)
1,706,191 Magic Life Club
1,278,241 Islamische Fragen
TunesienCom Galerie
Der Flughafen Enfidha/Hammamet - Bilder von Walter
Hammamet Fotos von Walter
Djerba Fotos von Walter
Impressum
Impressum
Datenschutzerklärung

Kontakt E-Mail
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Bewerte Thread
Busverbindungen #35916
13/02/2004 16:13
13/02/2004 16:13
Düsseldorf
sonjadel Offline OP
Junior Member
sonjadel  Offline OP
Junior Member

Düsseldorf
Hallöchen,
kennt sich jemand mit den Busverbindungen in Tunesien aus? Mir wurde gesagt, es existiert eine Verbindung zwischen Kairouan und Bizerte? Wie lange fährt der Bus? Hat zufälligerweise jemand die Zeiten, wann der Bus wo losfährt? Es wäre sehr nett, wenn ich eine Antwort bekäme. Gruß und schönen Tag noch an ALLE.Bin übrigens ab dem 13. März in Kairouan und Bizerte. Vielleicht ist ja jemand dann dort. Man könnte sich ja dann mal treffen. SONJA

Re: Busverbindungen #35917
14/02/2004 18:45
14/02/2004 18:45
Schweiz
J
jambo Offline
Mitglied*
jambo  Offline
Mitglied*
J

Schweiz
Hallo Sonja!
Ich kenne diese Verbindung nicht. Aber die Busverbindungen allgemein in Tunesien sind etwas schwierig. Es gibt sicher Fahrpläne, aber keiner hält sich daran....vorallem weiss niemand Bescheid darüber.... [Breites Grinsen]

Re: Busverbindungen #35918
15/02/2004 02:27
15/02/2004 02:27
Süddeutschland
A
Achlem Offline
Member
Achlem  Offline
Member
A

Süddeutschland
Hallo!
Ich suche schon seit Tagen eine Möglichkeit, an Busverbindungen und Zeiten für die Inlandsbusse in Tunesien zu kommen. Mein Mann und meine Tochter Lisa fliegen am 19. März nach Tunis. Die Flüge von München nach Tunis sind immer sehr teuer. Viel günstiger könnten sie z.B. nach Monastir fliegen. Sie besuchen aber unsere Freunde in Bizerte und da bleibt nur die Möglichkeit, ein Auto zu mieten oder mit dem Bus zu fahren. Im August verbrachte ich mit meiner Tochter Lisa 1 Woche Urlaub in Sousse, bevor wir mit dem Bus nach Bizerte zu unseren tunesischen Freunden fuhren. Es war eine anstrengende Reise, aber doch viel preiswerter als mit einem Mietwagen (8 Dinar pro Person). Mein Mann und Lisa sprechen kein Französisch und so trauen sie sich nicht, über Monastir zu reisen, ohne die Busverbindung zu kennen.
Wäre echt super, wenn uns einer/eine von euch helfen könnte [Lächeln]

Liebe Grüße
von
Annette