gibt es jemanden, der mir helfen kann, einen günstigen flug von düsseldorf oder frankfurt nach tunis zu finden? ich habe sehr kurzfristig urlaub bekommen und würde gerne meine tochter mit einer reise überraschen. leider finde ich selbst nur teure flüge um 700 euro und aufwärts... ich muss am 6.01.zurückfliegen, da dann ferienende ist. hinflug nicht vor dem 30.12.nachmittags möglich.
ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand helfen könnte.
da kann ich dir nicht helfen aber das beste ist echt du fährst mal zum Flughafen und sicher wirst du einen Flug bekommen oder gehst am Monatg in ein Reisebüro wo sie schauen sollen.
ich habe über Weihnachten irgendwo beim stöbern einen Flug für 169 EUR gefunden... Abflug, ich glaube am 30. abends, kann aber auch der 31. gewesen sein...
Ich werde heute Abend mal verschärft überlegen, welche Seite es war..und schreib es dir dann..
Hallo Ute, hast du deine Tochter schon mal so nebenbei gefragt, ob sie überhaupt möchte? Meinen Sohn könnte ich momentan nicht dafür begeistern, es wäre ihm zu langweilig.
Ich hoffe du hattest schöne ruhige Feiertage Liebe Grüße
danke für eure antworten..., werde gleich mal nachschauen , clabou
hallo dilan, na klar habe ich sie gefragt . DAS würde ich MIR bestimmt nicht antun, mit ihr zu fliegen, wenn sie keine lust hat... (gibt es was schlimmeres als lustlose teenager? ) aber sie hat grosse lust ...
wünsche euch allen einen schönen sonntag, ich lasse mich jetzt von meiner mama verwöhnen, sie hat gekocht, weil ich arbeiten musste
also Hinflüge ab dem 30.12.03 oder 31.12.03 gibt es noch aber mit einem Rückflug zum 06.01.04 sieht es echt schlecht aus, da da genau Ferienende ist.
Taba deine Tochter ist doch sicher nicht lustlose wenn es nach Tunesien geht, sie mag sicher auch weg egal wohin und wenn es heißt Urlaub dann erst recht, oder?
Ich hoffe es geht dir gut, wir sehen uns ja bald, freue mich schon sehr.