|
|
 |
 |
 |
 |
Re: Flüge nach Tunis?
15/11/2003 14:56
15/11/2003 14:56
|
Doreen
Member
|
Member
Berlin
|
Hallo Mirjam, ich kann es mir nicht vorstellen für diese Zeit was unter 250 Euro zu finden, ich guck aber am Montag mal.Willst du 2 Wochen bleiben oder eine Woche innerhalb dieses Zeitraumes? @Melanie, sorry, hab deine Frage jetzt erst gelesen ![[schlafen]](graemlins/schlafen.gif) : ITS bietet Flüge nach Tunis erst wieder ab Ende April an. Bis zur letzten Saison hat ITS schon ab Anfang April Tunis angeboten, das ist vorbei, leider. Nix mehr mit Osterferien über ITS buchen. Nur noch Neckermann, und da kann man nur mit Hotel buchen, Nur Flug nach Tunis bieten die nicht an. Schönes Wochenende, trotz Arbeit Doreen
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
Re: Flüge nach Tunis?
15/11/2003 16:34
15/11/2003 16:34
|
meryam
Mitglied
|
Mitglied
Freiburg
|
Hallo, ich möchte solange bleiben, dass es zum Heiraten reicht... ...eigentlich ist es egal, nur nicht zuu kurz. lieb dass du nachschauen willst, aber ich glaub unter 400 Euro findet man im Internet nichts mehr. Ich hab schon sämtliche Seiten und Anbieter durchprobiert ( auch deinen, Dagmar), aber war alles mindestens um die 400 Euro. Im Reisebüro bekommen sie die Angebote erst vier Wochen vorher rein, d.h. da ist es jetzt noch zu früh. Ich hoffe, die haben dann noch was günstigeres. Wie machen das eigentlich diejenigen, die paar mal im Jahr zu ihrem Schatz runterfliegen. Gibts da irgendwo ein Goldesel, von dem ich noch nichts weiß? Dann sagt es mir aber schleunigst.. Liebe Grüße, Meryam
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|