|
|
 |
 |
 |
 |
Re: Hallo Ouaili!!!
10/10/2002 13:13
10/10/2002 13:13
|
Solymar
Junior Member
|
Junior Member
Bonn
|
Hallo Antje ich habe mein Profil gerade umgestellt. Ab sofort kann man mir auch private Nachrichten schicken. Mein Mann ist noch nicht in Deutschland, das hat aber einen anderen Grund. Er hat zur Zeit noch Probleme mit seinem Reisepass. Er muß dort noch Bankschulden austragen lassen, die Ihm ein „Freund“ damals untergejubelt hat. Das Geld für die Rückzahlung hat er bereits zusammen allerdings ist der Stempel von 1997, und damit sehr alt. Er hat deshalb viel Lauferei. Er muß nach Tunis für Stempel... Deshalb dauert alles noch ein wenig. Aber wir sind guter Hoffnung. Mit dem Ausländeramt hier habe ich bereits Kontakt, die warten schon auf die Beantragung des Visums und das Hinterlegen des Flugtickets habe ich auch bereits im Reisebüro geklärt. Du brauchst übrigens keine Angst vor der Heirat zu haben. Meine Probleme waren nur entstanden, weil wir uns zu wenig vorher erkundigt haben. Wir haben von einem Freund, der seit 6 Jahren in Deutschland lebt und auch aus Bir Bouregba kommt, erzählt bekommen, daß alles „kein Problem“ ist. Allerdings hat sich in den 6 Jahren viel verändert und wir hatten Probleme. Aber das größte Problem war, daß ich im Juni nur für eine Woche nach Tunesien fliegen konnte um zu heiraten. Ich war im Mai diesen Jahres bereits für 2 Wochen bei Ihm (er lebt übrigens in BNI OUAEL in Bir Bouregba, kennst Du das?), zusammen mit meinen Eltern und meinem Bruder und da haben wir die Hochzeit beschlossen. Aber eine Woche war sehr knapp. So knapp, daß wir nicht mal mehr Eheringe kaufen konnten. Ich erzähle Dir gerne mehr, Du kannst alles Fragen was Du wissen möchtest, ich will hier die anderen Forumteilnehmer nur nicht langweilen, aber mein Profil ist für private Nachrichten umgestellt. Gruß Julia
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|