|
 |
 |
 |
 |
Re: Urlaubsort Mahdia
19/08/2003 19:27
19/08/2003 19:27
|
Checka
Member
|
Member
Hamburg
|
Hallo Annet!!! Mahdia ist echt eine schöne Stadt, Freitags ist immer markt vor der moschee, der ist sehr schön, vor allem wenn man gerne handelt!!! Es gibt auch ein sehr schönes Cafe dort (ich weiß leider nicht mehr wie es heißt). Im Vincci Nour Palace ist gerade der Rest von meiner Familie, sie finden die Hotelanlage aber nicht so schön. Wenn du ein echt schönes Hotel haben willst (Anlage, Strand, Pool usw.) kannst du nach mahdia beach gehen, da war ich dieses jahr. Es gibt viele Angebote, was du in mahdia maqchen kannst (Kamleritt, 3tägiger ausflug in die wüste, piratenschiff fahren usw.), die kann man dort direkt im Hotel buchen. Wie desy schon gesagt hat, der Reitstall im Hotel Thapsus ist wirklich schön ![[Breites Grinsen]](images/icons/grin.gif) , auch für leute, die keine reiterfahrung haben. Der Strand um Mahdia ist zumindestens in der Touristikzone schön sauber, Algen usw. gab es bei uns keine. Ich bin noch nicht zu Fuß am Strand nach mahdia gelaufen, aber man kann es machen, es kann nur sein, dass der Strand schmutziger wird. Du kannst dir aber auch ein Taxi nehmen. Liebe Grüße lisa ![[winken3]](graemlins/winken3.gif)
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
Re: Urlaubsort Mahdia
20/08/2003 08:21
20/08/2003 08:21
|
Anonym
Nicht registriert
|
Anonym
Nicht registriert
|
Hallo,
im Vincci waren dieses Jahr, wie wohl in allen tunesischen Hotels, viele Gäste aus Italien, Frankreich, Russland, Tschechien, Polen, Libyen und nicht zuletzt aus Tunesien, also sehr gemischtes Publikum. Mir persönlich gefällt das Vincci besser als das Mahdia Beach, das natürlich auch ein sehr gutes Hotel ist. Die Zimmer sind größer und besser eingerichtet, die Außenanlage ist weiträumiger und nicht so mit Liegen voll gepackt wie das Beach und das Essen ist viel besser. Der Strand in Mahdia ist wohl der schönste in Tunesien. Das Café, in der Nähe der Moschee ist das Sidi Salem, mein Lieblingscafé in Mahdia. Es liegt direkt an der Straße zum Friedhof, etwa gegenüber dem Eingang zu Borj el Kebir, mit direktem Blick auf das Meer. LG Anna
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|