|
|
 |
 |
 |
 |
Re: Jugendherberge
14/11/2001 14:16
14/11/2001 14:16
|
Laroussa
Member
|
Member
D
|
Salut toi, comment ca va? Ich kenne die Jugendherberge auf Djerba, habe allerdings noch nie da gewohnt, weiß auch nichts über Preise... Als ich sie angeschaut habe, habe ich nur junge Männer gesehen, keine einzige Frau. Die Herberge an sich ist schön, eben einfach eingerichtet, aber sehr sauber (ich hoffe, dies war nicht nur an dem einen Tag so...) In sousse kenne ich mich leider nicht aus, kann ich Dir nicht weiterhelfen. Was willst Du denn machen? Urlaub in der Juhe? Bist DU neu hier? Was verbindet Dich denn mit Tunesien? Bin neugierig... Grüßle, Nina
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
Re: Jugendherberge
19/11/2001 15:57
19/11/2001 15:57
|
spectra
Junior Mitglied
|
Junior Mitglied
Hamburg
|
Hallo Nina, schade, wir haben gestern nicht miteinander telefoniert. aber das kann ja noch werden, oder? meine bürotelefonnummer (i.d.R. 14.- 17.00 Uhr) ist auf meiner website "www.spectra-bildung.de". Bezüglich der Jugendherberge "Centre Jeunesse Aghir" - ich meine mich zu erinnern, dass ziemlich bald daneben eine ***Sterne Anlage (u.a. Neckermann) war, Palma Djerba?? Vom Hotel "Sidi Slim" geht man jedenfalls noch rd. 20 min. am Strand entlang zur Jugendherberge. Ausserdem ein preisgünstiger Übernachtungstip: Ich fand das Innenstadthotel "Sables d'or" recht ordentlich und angenehm, liegt allerdings wirklich mitten in der Innenstadt und daher recht laut. Preise habe ich im Moment keine aktuellen, aber es war sehr preisgünstig. Wenn Du ausserhalb der Weihnachtszeit in der Saison Nov-Mrz fährst, gibt es meiner Erfahrung nach mehr als genug freie Hotelbetten. Viel Erfolg und viele Grüße Regina
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|