Hey Leute! Ich habe heute mal im Internet nach neuen interessanten Reisezielen in Tunesien gesucht.. Dort bin ich auf die Festung Borj El Kebir gestoßen. Die liegt schön am Mehr und sieht bei Google Maps sehr groß aus! War einer von euch schonmal dort? Kann man da übernachten? Oder habt ihr noch andere schöne Sehenswürdigkeiten für mich parat? Danke schonmal für eure Tipps! Liebe Grüße, Wolfgang!
Last edited by Uwe Wassenberg; 29/09/201220:30. Reason: Schleichwerbung entfernt!
Du weißt schon, daß die Festung auf Djerba steht, oder? Also direkt am Hafen von Houmt Souk gelegen und mit Blick auf das Meer und die Stadt. Beachte die Öffnungszeiten, die im Sommer/Winter unterschiedlich sind. (Ich habe sie nicht mehr im Kopf. ) Da Houmt Souk die Hauptstadt von Djerba ist, gibt es auch genügend Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort.
Wenn Du dann auf Djerba bist, kannst Du noch das Töpferdörfchen Guellala besuchen. Außerdem die Flamingo-insel, die Krokodil-Farm und die Synagoge La Ghriba.
Und Zack hast Du alles von Djerba kennen gelernt. ;o)) Mit einem Leihwagen alles schnell zu erkunden.
Der vorherige Beitrag ist wohl auch nicht ganz astrein (Condor).
Ein ähnlicher Account fiel mir vor einigen Tagen auch in einem anderen Forum auf, drum sprang es mir hier gleich in die Augen; es geht wohl darum, Links aus respektablen Websites zu neuen oder wenig bekannten Angeboten zu legen, um damit vermeintlich deren "Pagerank" zu erhöhen...