Ist zufällig jemand um die Zeit vom 15.-22 in Nabeul oder Hammamet ? Fliege warscheinlich kurzfristig runter. Irgendjemand da? Meldet Euch würde mich freuen.
Kein Hotel Hab lange dort gearbeitet und kenne ne menge schlupfwinkel sozusagen. Werde mich aber größtenteils in darr chaabane aufhalten, dort wo das Hotel Lido ist. In welchem Hotel warst du denn?
War im Hotel Kheops Dolce Vita. War super dort, obwohl ich aus dem Internet davor auch nur negatives gehört hab. Würd am liebsten gleich wieder hinfliegen. Als was hast du dort gearbeitet? Kannst mir dann net a paar Kontaktadressen besorgen? Würd mich total freuen. Hab mich nämlich total gut mit ein paar Leuten verstanden. Hab dacht wäre besser keine Adressen auszutauschen, aber jeztz bereue ich´s schon.
Sitze gerade aufdem Flughafen. Wenn ich Zeit habe werde ich das gerne tun. Sag mir doch mal deinen richtigen namen, damit die leute dort wissen wer ihre adressen haben will. und natuerlich die namen der leutchen. Ich habe dort als animateurin gearbeitet. Jetzt wurde ich sozusagen von 2 tunesischen Maedchen ausgestauscht=Money verstehen!
Heiß Mirjam, komm aus der Umgebung von Nürnberg und war für 10 Tage mit meiner Schwester Natascha und einem Freund im Kheops. Würd mich total über Adressen von Animateur Mario und Adef vom Strand freuen. Danke
Hallo Mirjam !!! Vieleicht kann ich dir helfen. Ich komme auch gerade zurück von Nabeul und dar chaabane und kenne Die draußen vor dem kheops stehen und den aufpasser der die Arbeiter kontrolliert und auch die Buchhaltung macht ein guter freund von mir!! Ich war auch dort fast jeden Tag schwimmen im pool!Ich werde ihn mal nach fragen ob er mir die Adressen besorgen kann!Ansonsten kannst du auch das Hotel anschreiben und die leiten den Brief weiter!Ich rufe ihn morgen mal an!!!
Erstmal hab ich echt nichts von dem in Tunesien geschafft was ich wollte, unter anderem auch deiner bitte nach zu kommen. Ich hoffe dir wurde von anderer Seite geholfen. Zu allem Übel ist das Internet zu Hause kaputt. Schmarotz mich bei der arbeit halt so durch.
Hallo meine kleene , melde dich doch mal wieder bei mir bin aber ab heute 14 Uhr nur noch über mein handy zu erreichen da ich nach Bonn fahre und bis Dienstag Abend dort bin und dann geht es wieder nach Hause.