Auch solche Aussagen tun dem *touristischen Neuanafang* nicht gut:
IM ÜBRIGEN WARNE ICH ALLEINREISENDE SICH VON PESONENGRUPPEN ZU ENTFERNEN ODER LANGE WEGE AM STRAND ZU LAUFEN.
ICH WURDE AN MEINEM 2. TAG AM HELLICHTEN TAG AM STRAND ZWISCHEN PORT EL KANTOUI UND SOUSSE VON EINEM EINHEIMISCHEN NIEDERGESCHLAGEN UND AUSGERAUBT. VON DER POLIZEI KANN MAN KEINE HILFE ERWARTEN WENN MAN NICHT ARABISCH ODER FLIESSENDES FRANZÖSISCH SPRICHT
Gelesen bei HC in einer Bewertung!
Es ist vieles im Argen und wird auch noch sehr lange dauern....
Mein Mann fährt morgen los. Ich mit Kindern folgen 4 Tage später mit dem Flügzeug. Es ist sehr beunruhigend solche Nachrichten zu lesen. Die Familie behauptet, dass alles absolut ruhig sei und man brauche sich keine Sorgen zu machen??? Ok, es ist ziemlich weit vom Tunis entfernt, aber immernoch TN
Yulia mach dich nicht verrückt....die Familien sagen schon wenn man nicht kommen sollte.Ich wünsche euch einen wunderschönen Urlaub entflieht dem schrecklichen Wetter hier und geniesst eure Zeit mit der Familie.Gruss Siggi.
ich komme mir hier in Nabeul manchmal vor wie auf einem anderen Planeten. Ich lebe hier wie immer, gehe alleine an den Strand mit den Hunden, reite stundenlang alleine aus. Keinen Tag an dem ich Angst hatte. Keine Unruhen hier, auch am Freitag auf dem Kamelmarkt alles wie immer, bis auf ein paar Frauen im batman Kostuem. Lasst euch nicht verrueckt machen.