|
|
 |
 |
 |
 |
Re: Fremdwährungen
11/12/2002 09:18
11/12/2002 09:18
|
tornado
Member
|
Member
Schweiz
|
Hi Manuela Natürlich kenne ich die Disco Top Ten, aber das letzte Mal war ich vor ca. 5 Jahren da!! Eine gute Freundin von mir geht da aber fast jedes Wochenende hin. In Zürich gibts eigentlich genug Unterhaltungsmöglichkeiten, als dass ich mich noch nach Deutschland bewegen muss, grins. Ich weiss wo Ramsen ist, den aufgewachsen bin ich im Zürcher Weinland und dieses grenzt ja an den Kanton Schaffhausen. Dass die Berner sich nicht dahin verirren kann ich verstehen, denn dass ist schon arg weit und da die Berner bekanntlich etwas "langsam" sind, würden sie Stunden brauchen um dahin zu kommen, megagrins! Um aufs Thema zurück zu kommen, wie wirst du es jetzt machen mit dem "Geldtransfer"? Wie Claudia schon gesagt hat, macht es still und leise, je weniger davon wissen umso besser. Mit der Freundin klappt es bestimmt am besten. Grüessli Tornado
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
Re: Fremdwährungen
11/12/2002 10:28
11/12/2002 10:28
|
tornado
Member
|
Member
Schweiz
|
Hi Manuela Ich heisse nicht Claudia, dass war ein Versehen, denn ich war in Gedanken bei meiner Freundin Claudia (als ich vom Skifahren geschrieben habe, denn ich muss sie deswegen noch anrufen, sorry), meine Name ist Laura oder eben hier Tornado. Ich bin in einem kleinen Dorf in der Nähe von Andelfingen aufgewachsen, dass ist nicht sehr weit weg von Benken. Kennst du dieses "Kaff"? Also wenn man die Ruhe sucht ist es da sehr schön, aber eben schon sehr weit weg vom Geschehen einer Stadt. Verirrst du dich auch mal nach Zürich oder ins näher gelegene Winterthur? Nun hoffe ich für dich, dass ihr heute abend am Telefon eine Lösung findet. Verstehe ich es richtig, dass er zu dir in die Schweiz kommt und deswegen genug Geld dabei haben möchte? Gruss Tornado
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|