Hallo zusammen! Habe gehört und gelesen das Gaddafi auf der Flucht nach Algerien sein soll, bzw. das es möglich ist das er sich in der Nähe der Grenze aufhält. Habt ihr davon schon irgendetwas gehört?
Man hört so viele Gerüchte zur Zeit. Warten wir es ab, bis er irgendwo auftaucht oder an irgendeiner Straßenlaterne in Tripolis hängt.
Auch so ein Gerücht: Sein Sohn Saif al Islam soll sich nach seiner Rede im TV auf dem Weg nach Djerba über Tataouine sein und sich schon auf tunesischem Gebiet befinden.
ich habe videos gesehen wie er gefangen ist und die leute allahou akbar schreien und mit ihren waffen herumballern. und ein video seiner leiche (im krankenhaus) umringt von mehreren bärtigen die dabei allahou akbar schreien und seinen kopf hin und her bewegen.
er war ein mörder, aber diese leute sind um nichts besser als er. das ist nicht der islam den ich kenne.
Last edited by Asma; 21/10/201114:18.
Asma
Re: Gaddafi auf der Flucht nach Algerien?
[Re: Asma]
#355429 23/10/201112:2423/10/201112:24
Da gebe ich dir Recht, aber viele haben viel Leid täglich ertragen müssen und wenn Gaddafi gleich mal an einem Tag 2000 Menschen und mehr umbringen lies, hat es keinen gestört und interessiert.
Nun musste er Leiden und dafür Sterben. Ich bin auch nicht dafür Gleiche Rache zu üben, in Nordafrika hat der Mensch derzeit wenig Bedeutung.
ich habe videos gesehen wie er gefangen ist und die leute allahou akbar schreien und mit ihren waffen herumballern. und ein video seiner leiche (im krankenhaus) umringt von mehreren bärtigen die dabei allahou akbar schreien und seinen kopf hin und her bewegen.
er war ein mörder, aber diese leute sind um nichts besser als er. das ist nicht der islam den ich kenne.
Kann mich dem nur anschließen!
Er war ein Diktator Mörder & vieles mehr...Er war aber auch ein MENSCH!!! Seine Mörder sind in diesem Moment NICHT besser gewesen als er selbst...
Und die Aktion in dem Kühlhaus finde ich ABARTIG & Niveaulos!!!
Natürlich kochen auch Emotionen hoch...Aber das geht zu weit meiner Meinung nach!
Im leben gibt es viele Kopien aber nur wenig Originale! Viva la Tunisie 14.01.2011 kashba.de - Tunesien-News
Re: Gaddafi auf der Flucht nach Algerien?
[Re: Alina 7ayati]
#355469 24/10/201121:0424/10/201121:04
Für mich wahr er eine ganz gefährliche Bombe...und außerdem ein Monster...Ich verstehe die Menschen die haben 42 Jahre unter Ihm gelitten und waren in einem monatelangem Krieg wo sehr viele Ihr Leben gelassen haben..es war doch abzusehen wen sie Ihn fangen das er nicht so einfach gefangen werden wird!!DA HABEN DIE MENSCHEN ZU VIEL LEID ERTRAGEN MÜSSEN...