Auf Djerba, neben dem Fiesta Beach, gibt es ein neues Angebot…Wer richtig schön relaxen mag und das nicht auf einer üblichen Strandliege – klickt euch diesen Link an ;-) http://www.madjerba.com/tag/Bagno%20Assunta%20Djerba BAGNO ASSUNTA DJERBA, 40.- Dinar / Tag Meine Mutter durfte es testen und ist begeistert.
Für Einheimische bestimmt, aber wenn man bedenkt oft kostet ne normale Liege 3.- oder 4.- und dann so ein Luxus-"Bett" den ganzen Tag (mit Service), warum nicht ;-) Soll ja auch nicht jeden Tag, sondern was Spezielles sein. Kann mir das noch gut als Geschenk nach einer Hochzeit vorstellen
also in sousse gibts das gleich mehrmals+noch viel schöner gemacht. zb cancun beach oder balibeach gehört zum borabora. da zahlt man kein eintritt,muss aber natürl.konsumieren.die preise dort sind natürlich deutlich höher. Aber 40dinar für das? schau dir mal bilder vom balibeach an. find ich total übertrieben.
Das schönste in Deutschland ist der Flieger nach Tunesien...
Kann mir auch nicht vorstellen, mich dort hineinzulegen. Vom Preis mal abgesehen - es steht fix an seinem Platz aber die Sonne wandert. Wenn ich dem Schatten nachgehe, wie ich das mit einer Liege kann, bin ich bald draußen aus dem schönen "Hüsli"
Ist ja jedem selbst überlassen! ;-) Meine Mama meinte, sie hat dort den schönsten Sonnenaufgang ihres Lebens gesehen! ;-) allerdings durfte sie es auch gratis testen. Viel Spass…
Was ist denn das für ne Frage? Meine Mama hat selber Augen im Kopf um den eigenhändig (äugig) zu sehen und die Ruhe und den vielen Platz für sich alleine am Morgen sehr genossen ;-) LG