Directferries und LD Lines können Ihnen eine breite Palette an Überfahrten nach Tunesien anbieten, jetzt zusätzlich mit einer neuen Strecke zwischen Marseille und Tunis!
Ab dem 15. November 2011 wird LD Lines die 23 Stunden lange Überfahrt zwischen Marseille und Tunis anbieten. Diese Überfahrt findet das ganze statt, mit 3 Überfahrten je Richtung all 15 Tage! Buchungen sind jetzt bis Februar 2012 möglich: ab 270€ je Richtung für 2 Passagiere mit reservierten Sitzen und 1 Pkw oder ab 312€ je Richtung und zusätzlich einer privaten Kabine.
Sie können jetzt Ihre Fähre zwischen Frankreich und Tunesien buchen und Ihre Überfahrt an Bord der 800 Personen Fähre Norman Voyager genießen.
Entschuldigung, unsere Marseille - Tunis Seite ist nicht mehr verfügbar, da der Fährservice eingestellt wurde. Für eine Alternative besuchen Sie bitte eine der folgenden Seiten:
Wenn es denn so wäre fände ich das leider sehr schade!? LG
Auf den Flügeln der Zuversicht kann jeder Berg überflogen werden.
Re: Neue Fährverbindung Marseille - Tunis ab 15. November 2011
[Re: Balboa]
#354667 16/09/201110:1916/09/201110:19
Entschuldigung, unsere Marseille - Tunis Seite ist nicht mehr verfügbar, da der Fährservice eingestellt wurde. Für eine Alternative besuchen Sie bitte eine der folgenden Seiten:
Wenn es denn so wäre fände ich das leider sehr schade!? LG
Guten Morgen,
Ich habe keine Problem die Seite aufzurufen!
Mir wird folgendes angezeigt: Neue Strecke Marseille - Tunis Datum: 03 Aug 2011 10:30 Quelle: LD Lines
Directferries und LD Lines können Ihnen eine breite Palette an Überfahrten nach Tunesien anbieten, jetzt zusätzlich mit einer neuen Strecke zwischen Marseille und Tunis!
Ab dem 15. November 2011 wird LD Lines die 23 Stunden lange Überfahrt zwischen Marseille und Tunis anbieten. Diese Überfahrt findet das ganze statt, mit 3 Überfahrten je Richtung all 15 Tage! Buchungen sind jetzt bis Februar 2012 möglich: ab 270€ je Richtung für 2 Passagiere mit reservierten Sitzen und 1 Pkw oder ab 312€ je Richtung und zusätzlich einer privaten Kabine.
Sie können jetzt Ihre Fähre zwischen Frankreich und Tunesien buchen und Ihre Überfahrt an Bord der 800 Personen Fähre Norman Voyager genießen.
Man kann ganz normal mit dem Buchen beginnen!
Im leben gibt es viele Kopien aber nur wenig Originale! Viva la Tunisie 14.01.2011 kashba.de - Tunesien-News
[Re: Alina 7ayati]
#354669 16/09/201110:5016/09/201110:50
Guten morgen, habe das jetzt auch nochmal versucht. Habe die Fährstrecke angeklickt und bekam wieder diesen blöden Hinweis!? Jetzt habe ich dort angerufen und da sagte man mir, das diese Strecke "leider" nur per Telefon gebucht werden kann?!
LG
#354670 16/09/201110:5216/09/201110:52
Egal!! Die Hauptsache ist ja, daß es diese Verbindung gibt! Ist ja günstiger als wenn man bis nach Italien fahren muß. Vom Norden hast du ohnehin immer die längste Strecke! Selbst wenn es nur um günstige Flüge geht, da gehört Hamburg nie dazu, leider. Hoffentlich bleibt die auch bestehen?? Gruß
#354672 16/09/201111:0916/09/201111:09
Start der Marseille – Tunis Strecke verschoben Datum: 18 Aug 2011 10:30 Quelle: LD Lines
Wir wurden soeben informiert, dass der Start der Marseille – Tunis Strecke aus verschiedenen Gründen auf Mai 2012 verschoben werden muss.
Die französische Reederei LD Lines, die kürzlich die Genehmigung für die Route zwischen Frankreich und Tunesien erhalten hat, hat sie entschieden der Start der neuen Route zu verschieben. Diese Entscheidung ist wegen operativen Gründen im Hafen von Marseille gefällt worden. Unser Kundenservice wird Sie kontaktieren, wenn Ihre Buchung davon betroffen ist.
Ab Mai 2012 wird LD Lines eine 23 stündige Überfahrt zwischen Marseille und Tunis während des ganzen Jahres anbieten, mit 3 Überfahrten in jede Richtung alle 15 Tage. Wir werden Sie informieren sobald die Buchungen für den Sommer 2012 freigegeben sind.