Mitbekommen hab ichs von meinem Mann. Die Nachbarin im Wohnort, der ihre Tochter und ihr Mann sollen beide von einem Wassertornado unter Wasser gezogen worden sein. Sie hinterlassen 4 Kinder! Ausserdem gab es in Teilen von Sousse, Mahdia und Hammamet kleinere Tsunami Wellen. 17 Menschen sollen ertrunken sein!
Das war gestern Gesprächsthema Nr. 1 in Skype!
Glück basiert aus einer Reihe von Entscheidungen!
Also hör mal, ich kann zum. bestätigen, dass die beiden (Nachbarn) verunglückt sind. Ob die andern 17 nun Mytos oder Realität sind...dazu kann ich nichts sagen...
Ich hab mir zwar schon gedacht, warum da nix im TV/Radio o.ä. kommt...hmmm
Glück basiert aus einer Reihe von Entscheidungen!
allerdings in Russland und ich glaube wirklich nicht, dass Tunesien etwas davon abgekriegt hat.
Ansonsten tut es mir wirklich leid für eure Nachbarfamilie. Es war warscheinlich wirklich ein Unfall beim schwimmen. Soll schrecklich für Kinder sein auf einmal beide Eltern zu verlieren.
Wir waren letzte Woche einen Tag in Matmata und konnten dann ein paar Hundert Meter entfernt einen Sandtornado beobachten! Sah aus wie ein wirklicher Tornado - einfach eben aus Sand. Hat aber trotzdem nichts mit dem Wasser wie von dir genannt zu tun.
Man konnte in den News und auch arabischen Nachrichten nichts dazu erfahren, wenn es wirklich 17 Tode dadurch gegeben hätte, wäre sicher etwas dazu berichtet worden.
Man weiß nie, aber unsere Familie Nähe Mahdia hat nichts gesagt.
Man weiß ja nie, aber viele Tunesier können nicht richtig schwimmen und dennoch sind sie oft im Meer baden und so können schnell Unfälle passieren.
Was nun in diesem Thema Wirklichkeit ist und war, werden wir sicher nie oder erst sehr spät erfahren.