|
 |
 |
 |
 |
Re: Kann ich Meinen Mann in der Ausbildung herbringen??
[Re: Ta7funa]
04/07/2011 12:01
04/07/2011 12:01
|
PeppermintPatty
Mitglied
|
Mitglied
Bayern
|
Hallo zusammen. Gehe jetzt im August in die Ausbildung und wollte fragen ob ich Dann ein FzV genemigt bekomme? Bitte um dringende Antwort. Ciaoi Verstehe immernoch nicht wie man sowas behaupten kann. Vielleicht äusserst Du Dich dazu nochmal, Ta7funa. Hier ein Link, der alles andere als "Ja!" sagt: http://www.info4alien.de/cgi-bin/forum/YaBB.cgi?board=ehe @andrea45: Lass gut sein! Ich hab mich schon geäußert. Mit MeryemMontana per PN !!! Hallo Ta7funa, schade, das hilft anderen die in derselben Situation sind und evtl. hier auf Infos hoffen natürlich nicht recht weiter.
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
[Re: PeppermintPatty]
04/07/2011 13:41
04/07/2011 13:41
|
Alina 7ayati

Moderatorin
|

Moderatorin
Mitglied*
|
Hallo zusammen. Gehe jetzt im August in die Ausbildung und wollte fragen ob ich Dann ein FzV genemigt bekomme? Bitte um dringende Antwort. Ciaoi Verstehe immernoch nicht wie man sowas behaupten kann. Vielleicht äusserst Du Dich dazu nochmal, Ta7funa. Hier ein Link, der alles andere als "Ja!" sagt: http://www.info4alien.de/cgi-bin/forum/YaBB.cgi?board=ehe @andrea45: Lass gut sein! Ich hab mich schon geäußert. Mit MeryemMontana per PN !!! Hallo Ta7funa, schade, das hilft anderen die in derselben Situation sind und evtl. hier auf Infos hoffen natürlich nicht recht weiter. Hallo Ta7funa, Das finde ich sehr schade...Würde anderen auch helfen! Wäre sehr interessant was du ihr geraten hast bzw. wie du dich zu Andreas Post äußert...Das es NICHT so leicht ist das ist ja bekannt!
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
[Re: andrea45]
04/07/2011 15:44
04/07/2011 15:44
|
Ta7funa
Mitglied
|
Mitglied
Chaos City
|
Mein gott wie bist du denn drauf? *kopfschüttel* Ich korrigier mich: "JA" ! Mehr Infos per PN!!! Is jetzt so besser ? Da gehts um private Details von MIR die nicht jeder wissen braucht! Ich war damals in "ähnlicher" Verfassung als ich meinen Mann holte und es ging, wie man weiss ohne Probleme! Ich weiss auch dass es Ausnahmefälle gibt! Ich hab ihr lediglich n paar Ratschläge gegeben und ihr geschildert wie es damals bei mir war! Ob sie nun mit den Infos was anfagen kann oder sie sich zur Herzen nimmt bleibt ja wohl ihr überlassen!
Last edited by Ta7funa; 04/07/2011 15:46.
Glück basiert aus einer Reihe von Entscheidungen!
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
[Re: andrea45]
04/07/2011 16:49
04/07/2011 16:49
|
Ta7funa
Mitglied
|
Mitglied
Chaos City
|
Bist ja nur scharf drauf dir die Infos zu ziehn...
Wenn Du Dich mal normal artikulieren kannst, einen gewissen Ton an den Tag legst... Du bist doch immer gleich diejenige die immer alles hochstichelt! Du bist es doch die immer alles in Frage stellt und gleich rumpisakt! Ich war Dir gegenüber nie unfair immer freundlich und hab deine Kommentare auch nie als "unglaubwürdig" hingestellt, oder ich zitiere: "So nen Schotter kann man ja nicht stehen lassen"! Hast du je erlebt, dass ich hier drin mit irgendeiner Menschenseele n "problem" hab/hatte, oder man mich nicht richtig verstanden hat ? Nein, kannst du nicht weils das bisher noch nie gab. Irgendwann is halt Schluss, denn umsonst frägt man eine Ta7funa nicht welche Laus ihr Heute über die Leber gelaufen ist. Desweiteren fallen meine Antworten auch nicht unter die Kategorie: Spassig, so wie du sie nennst! Ich nehm dass hier, anstelle manch anderen sehr ernst! Du liebe andrea45 gehst mir aber ehrlich gesagt auf den Keks und ich leg keinen Wert drauf, mit dir hierdrüber weiter zu kommunizieren! Wenn du je einen Ratschlag von mir haben willst, oder ich eine Antwort auf deine Frage weiss, dann werde ich dir ganz freundlich antworten! Verlang aber bitte nicht von mir dass ich nett zu dir sein muss, denn dass spar ich mir lieber für nette Menschen auf!
Last edited by Ta7funa; 04/07/2011 16:55.
Glück basiert aus einer Reihe von Entscheidungen!
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|