Ich bin am Sonntag von Monastir zurückgekommen und kann nur sagen: Sahara Beach ist toll!!! Das Essen ist zwar nur mittelmäßig, aber immer viel Auswahl! Die Shows sind einfach spitze!!! Der Pool natürlich auch! Nur leider hat meine Freundin gleich am ersten Tag eine Qualle erwischt, dann sind wir auch gar nicht mehr an den Strand gegangen, weil ich mir auch etwas eingetreten habe im Sand.... Aber der Pool entschädigte uns ausreichend für den Strand Aber weswegen ich jetzt eigentlich schreibe: Wir haben erst am letzten Tag herausgefunden, dass man die CD mit dem Clubsong "Zahma Zahma" und den Remix von "The roof is on fire" kaufen kann und sind nicht mehr dazugekommen, sie zu kaufen. Nun wollte ich fragen, ob irgendwer weiss, wie ich jetzt zu den Liedern kommen kann. Hat irgend wer eine Ahnung????
Schön, dass es dir gefallen hat. Ich kenn vom Sahara Beach nur die Aussenanlage, und die Eingangshalle, aber die ist sehr schön. Vielleicht ist ja irgendwär demänchst dort, und kann dir die CD mitbringen. Die haben aber glaub ich im Winter zu (soviel ich weiß). Wünsch dir noch viel glück bei deiner Suche.
...ich war dieses Jahr auch im Sahara Beach...ich hab mir die CD allerdings nicht gekauft...ich find die immer ganz schön teuer...
...ein Freund hat sie mir allerdings auf Kassette überspielt...ist natürlich auch nicht die beste Qualität...
...wie Du die CD jetzt noch bekommst, weiß ich auch nicht...entweder Du läßt sie dir wirklich von jemanden mitbringen...aber ich frage mal bei meinen Freunden in Tunesien nach, ob mir jemand die CD schicken kann...ich schau mal, was ich machen kann...
mah, das wär gaaaaaaaaaanz toll! wir hätten sie eh zu viert gekauft, dann hätts für jeden 4 dinar gekostet aber würd mich sehr freuen, wenn du sie irgendwo auftreiben könntest.
hi, denke doch das ich dann mal ins sahara beach gehen werde...hoffe nur das ich es nicht vergesse..denn so 14 Tage können bei Familie und alten Freunden besuchen echt ganz schön knapp sein...aber ich werde mein bestes geben..falls du sie vor dem 27 schon hast dann sag bescheid ok.
Hallo, das ist sicher gar kein Problem ich werde gern Nino anrufen so das er mir diese CDs schickt per Post, dann kann ich sie gern an dich weiterleiten, wenn du magst.
Nino ist der Chefanimateur von Iberostar dort, ich denke habt ihr auch kennengelernt.
Sicher haben wir Nino kennengelernt Ich würd mich freuen, wenn er dir die CD schicken könnte, aber eigentlich könnte er sie ja auch gleich mir schicken oder? Wie mache ich das dann mit der Bezahlung? Vielen Dank im Vorraus
HALLO LEUTE !! SUCHE DRINGEND DA LIED "FALLADALIDA" ODER SO ÄHNLICH.HABE ES BEI DER ANIMATION DES ABOU NAWAS SUNRISE IMMER GEHÖRT.WER KANN MIR GENAUERES ÜBER DIESES LIED SAGEN. GRUß JOEY
ich kenne das Lied, weil es bei unserer Animation dieses Jahr auch gespielt wurde. Leider habe ich aber keine Ahnung, wie es richtig heißt. Wir haben die CD auch nicht. Ich werde heute mittag mal meine Tochter fragen, vielleicht weiß sie was. LG Anna
WIE WÜRDE MEINE SPEZIELLE FREUNDIN VERONA FELDBUSCH JETZT SAGEN !?: ICH HABE MICH SELBST GEHOLFEN ! HABE DAS LIED GESTERN BEI KAZAA IMMER UNTER FALADALIDA UND ÄHNLICHEM GESUCHT.HA,WEIT GEFEHLT ! HABE ES DANN ABER UNTER : "THE ROOF IS ON FIRE " VERSUCHT NACHDEM MEIN TUNESICHER NACHBAR MIR SAGTE ER HÄTTE ETWAS SO IN DER ART VERSTANDEN. PROMT HABE ICH AUCH DAS LIED GEFUNDEN. ENTWEDER VON KIZOMBA ODER VON DEN SOCA BOYS. DAS LIED HEIßT " FOLLOW THE LEADER "THE ROOF IS ON FIRE. JETZT SEID IHR JA ALLE ERLÖßT VON EUREN QUALEN UND BRAUCHT NUR NOCH DAS LIED BEI KAZAA DOWNLOADEN. GRUß JOEY PS.ES GIBT DORT AUCH ZAAMA,ZAAMA VON MILOUDA ZUM DOWNLOADEN.
juhuuu... des hab ich auch noch gesucht das lied! ich möcht so gern wieder dort sein bei uns is es soooo kalt, bin schon krank und leg mi jetzt dann ins betterl und wart auf meine sommer-feeling-cd