Ich hab mal eine Frage an euch. Hat zufällig jemand von euch gute Kontakte zu jemanden der bei LTU arbeitet ? Ich hab nämlich gestern auf der LTU Internetseite einen super günstigen Flug nach Djerba gesehen, allerdings kann ich dieses Angebot weder auf einer anderen Last-Minute-Seite finden, und auch in diversen Reisebüros ist der Flug für den Preis nicht zu finden. Hat jemand von euch schon mal direkt bei der LTU einen Flug im Internet gebucht ? Kann es sein, daß diese super Preise nur gelten, wenn man Online bucht ? Ich hoffe jemand kann mir helfen !!
Zuerstmal Danke für deine schnelle Antwort. Hat sich jetzt schon erledigt, hab gestern Abend im Internet gebucht. War aber tatsächlich so, daß das Angebot nur für Online Bucher war, und die in den Reisebüros das Angebot gar nicht vorliegen hatten. Trotzdem Danke !! Bis dann
ich habe schon öfters übers Internet einen Flug bei L´tur nach Tunis gebucht,teilweise sogar 36 Std. vorher.Klappt super,die Tickets kamen meistens schon am nächsten Tag per Kurierpost. Die sind sehr zuverlässig. Schau auch noch mal bei hinundweg.com oder lastminute-express unter lastminute nach. Die haben meist noch günstigere Preise,sind auch sehr zuverlässig. Gruß Petra