|
|
 |
 |
 |
 |
Frage zu FZF TN/TN-DE
01/05/2011 18:44
01/05/2011 18:44
|
Yuliya
OP
Mitglied
|
OP
Mitglied
Dortmund
|
Hallo Zusammen. Ich glaube, dass hier vor einiger Zeit ein ähnliches Thema gab, aber ich weiß nicht mehr wie es hieß...
Unsere Nachbarin in Tunesien (eine TN) ist mit ihrem Cousin seit 2! Jahren verheiratet. Er wurde in De geboren und aufgewachsen und hat 2 Staatsangehörigkeiten. Er kann (will???) sie seit 2 Jahren nicht nach DE holen und gibt als Grund vor, dass er nicht genügend verdient und somit die Familienzusammenführung nicht genehmigt wird. Auf meine Frage, ob sie Deutschtest gemacht hat , kam die Antwort, dass sie erstes Mal davon hört. (Muss sie vielleicht auch nicht, wenn er hier als Tunesier behandelt wird?) Also, habe ich mir gedacht, bevor ich weiter Leute mit unpassenden Fragen verwirre, frage ich hier nach.
Er hat also beide Staatsangehörigkeiten und wohnt in Hamburg (könnte ja sein dass es in anderen Bundesländer anderes gehandhabt wird). Wie viele müsste er dann im Monat nachweisen, um seine Frau hierher holen zu können? Spielt es eine Rolle, dass er auch Tunesier ist? Wenn sich jemand mit solchen Konstellationen auskennt, bitte melden.
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|