Hiii!! ich bin Student und bin seit 2 Wochen nach Oldenburg umgezogen..und leider habe ich einen wichtigen Termin in Tunesien..ich weiss nicht wann genau aber es sollte in den kommenden Tagen oder nächsten Monat..gibt es günstige Angeboten nach Tunesien? es wäre besser hamburg djerba! hoffentlich kriege ich eine Nachricht.. bye
Hin-und Rückflug
Entweder ist die Literatur eine Tragödie, oder sie hat keine Daseinsberechtigung. Mahmoud Messadi
Genau auf den Tag gibt es nichts, Air Berlin bietet momentan weder Hamburg noch Hannover - Djerba an. Condor hat momentan TN überhaupt nicht im Programm. Bleibt nicht viel übrig.
Tunisair Hamburg-Djerba Abreise: Freitag, Juni 03 Rückreise: Freitag, Juni 10 192,52 €(Pro Passagier einschließlich Steuern)
Hallo! Ich war gestern mal in einer grösseren Stadt zum Shopping...habe auch just for Fun mal in einigen Reisebüros nach Tunesienreisen gefragt.In jedem Reisebüro wurde mir gesagt das keine Nachfrage besteht ....Ägypten hätte angezogen aber Tunesien bleibt auf der Strecke.Ich habe auch nirgendwo Last Minute Angebote in den Schaufenstern etc. für Tunesien gefunden,also wird auch von Seiten der Veranstalter nichts getan um auf Tunesien aufmerksam zu machen, oder mit Niedrigpreisen zu locken, wie es ja schon oft angekündigt wurde.... Wie es auf den Flughäfen zur Zeit aussieht weiß ich nicht ,vor ein paar Wochen als ich in Paderborn war, gab es schon einige Angebote, aber nicht so wie angenommen.Gruss Siggi.
Ja, dieselbe Auskunft erhielt ich z.B. von einer ltur-Agentur. Ägypten geht so, aber keine Nachfrage nach Tunesien. Dafür sind z.B. Bulgarien, Griechenland, Spanien sehr gefragt.
Heute war in einem Schaufenster ein Flug mit 7 Tage Hotel für 309 Euro ausgehängt - nichts besonderes, das hat es in den Jahren zuvor im Mai/Juni auch gekostet.
Heute war in einem Schaufenster ein Flug mit 7 Tage Hotel für 309 Euro ausgehängt - nichts besonderes, das hat es in den Jahren zuvor im Mai/Juni auch gekostet.
Stimmt nichts besonderes...Habe letztes Jahr Mitte/Ende Mai unter 350€ bezahlt für 14 Tage mit Hotel...
Im leben gibt es viele Kopien aber nur wenig Originale! Viva la Tunisie 14.01.2011 kashba.de - Tunesien-News