|
 |
 |
 |
 |
Re: Wer fliegt auch nach Sousse?
23/08/2002 09:22
23/08/2002 09:22
|
Edith Kohlbach
Member
|
Member
Wiesbaden
|
Hallo Sonnenschein, auch aus Wiesbaden, wie schön. Eigentlich brauchst du doch nicht wegzufahren, das Wetter ist doch bei uns auch sonnig im Moment Ich kenne das Hotel zwar nicht, aber nach meiner Liste liegt es an der Corniche nicht allzu weit vom Stadtzentrum entfernt und wurde erst 2001 eröffnet. Es ist von da aus möglich, zu Fuß zur Stadt zu laufen, die Corniche ist sowieso ganz kurzweilig, weil viel los. Und die Altstadt von Sousse ist auf jeden Fall sehenswert, noch original erhalten. Im Gegensatz zu Port El Kantaoui, das ist eine künstlich angelegte Ferienstadt. Daneben solltest ihr aber auch mal mit der Metro du Sahel nach Monastir und Mahdia fahren, und wenn die Zeit noch reicht auch mal einen Tag mit dem Zug nach Tunis. Ich finde Sousse ist ein sehr guter Standort, denn von da aus hat man viele Möglichkeiten. Und wenn sich hier niemand meldet, der zur gleichen Zeit dort ist, in diesem belebten Ort ist es sehr leicht, Leute kennen zu lernen. **** El Ksar, Bd. 7 Novembre, Tel 274 316, Fax 240 460, E-Mail: elksarhotel@corinthia.com. Direkt am Sandstrand und direkt am Ortszentrum von Sousse. Neueröffnung 2001, Hallenbad, Pool. DZ ab 110 TND. Viel Spass Sousse
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|