Tunesien Informationsforum ARCHIV Tunesien Informationsforum ARCHIV
Jawhara FM Mosaique FM
Dieses Forum ist nur als Archiv nutzbar.
Popular Topics(Zugriffe)
1,670,458 Magic Life Club
1,246,666 Islamische Fragen
TunesienCom Galerie
Der Flughafen Enfidha/Hammamet - Bilder von Walter
Hammamet Fotos von Walter
Djerba Fotos von Walter
Impressum
Impressum
Datenschutzerklrung

Kontakt E-Mail
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Bewerte Thread
Seite 10 von 12 1 2 8 9 10 11 12
Re: SpOn "Tausende Tunesier flüchten nach Italien" [Re: Uwe Wassenberg] #348362
07/04/2011 23:41
07/04/2011 23:41
DE: NW
Frogger Offline
Mitglied*
Frogger  Offline
Mitglied*

Nun, Frankreich hat schon vorher gegen das Recht verstoßen, weil es überhaupt Grenzkontrollen abhielt. Allerdings wurden diese Grenzkontrollen erst begonnen, nachdem Italien gegen die Schengen-Vereinbarungen verstoßen hatte. Und mit der Ausgabe der Aufenthaltsgenehmigung wird erneut, mindestens gegen den Geist, wenn nicht sogar gegen die Schrift des Schengen-Vetrages verstoßen, weil diese Visa nicht ausgestellt werden, weil Italien möchte daß sie sich im Land aufhalten können, sondern weil Italien es in Wirklichkeit will, daß sie das Land zulasten anderer Vertragsmitglieder verlassen.
Das wäre jetzt etwas, wenn die Tunesier sich entschlössen, lieber in Italien zu bleiben, denn dann kann Italien noch nicht einmal auf Zuwendungen anderer Länder hoffen, weil es ja selbst den Aufenthalt genehmigt hat. Ich rechne daher eher damit, daß die Tunesier, die sich in in Italien aufhalten, nötigenfalls auch mit sanftem Druck aufgefordert werden, endlich nach Frankreich, Schweiz oder Österreich rüberzumachen.

Jeder ist sich eben selbst der nächste, auch noch nach Jahrzehnten Europa - diese Konstruktion war nie auf dauerhaftem Fundament gebaut, weil sie von den meisten alten, und einigen neuen, Mitgliedern nur als Wirtschaftsgemeinschaft gesehen wurde und wird. Nur weil Zahlmeister Deutschland stets zur Stelle war, hat das Konstrukt bisher überhaupt so lange gehalten, und damit rede ich noch nicht einmal von der Euro-Zone...

Re: SpOn "Tausende Tunesier flüchten nach Italien" [Re: Uwe Wassenberg] #348363
07/04/2011 23:55
07/04/2011 23:55
Frogger Offline
Mitglied*
Frogger  Offline
Mitglied*

Original geschrieben von: Uwe Wassenberg

Finanzmittel dürfte für viele kein Problem sein, dann lässt man sich von den Verwandten in Frankreich Geld überweisen und gibt es dann nach Ankunft wieder zurück.

Das dürfte nicht so einfach sein - für 90 Tage, so lange wird das Visum erteilt, müssen sie pro Person 5580 Euro bei der Einreise in Frankreich nachweisen (oder 2790, wenn sie eine Unterkunft nachweisen können). Das kann sicherlich nicht jeder in Frankreich lebende Tunesier mal so eben schnell aus dem Ärmel schütteln. smile

Re: SpOn "Tausende Tunesier flüchten nach Italien" [Re: Frogger] #348377
08/04/2011 14:24
08/04/2011 14:24
Deutschland
L
LOE110430 Offline
Mitglied
LOE110430  Offline
Mitglied
L

Deutschland
Ein Denkanstoß:

"Krieg. Stell dir vor, er wäre hier." von Janne Teller

http://www.ardmediathek.de/ard/servlet/content/3517136?documentId=6891120

Re: SpOn "Tausende Tunesier flüchten nach Italien" [Re: LOE110430] #348384
08/04/2011 15:11
08/04/2011 15:11
Deutschland+Tunis
S
sharaz99 Offline
Mitglied
sharaz99  Offline
Mitglied
S

Deutschland+Tunis
Original geschrieben von: Honey007
Ein Denkanstoß:

In Tunesien herrscht kein Krieg....verstehe dein post in dem Zusammenhang nicht. Gegen Kriegsflüchtlinge hat hier wohl keiner was.

Re: SpOn "Tausende Tunesier flüchten nach Italien" [Re: sharaz99] #348387
08/04/2011 15:18
08/04/2011 15:18
Alina 7ayati Offline

Moderatorin
Alina 7ayati  Offline

Moderatorin
Mitglied*

Sorry!!! Verstehen den Post auch nicht... confused

Im leben gibt es viele Kopien aber nur wenig Originale!
Viva la Tunisie 14.01.2011
kashba.de - Tunesien-News

Re: SpOn "Tausende Tunesier flüchten nach Italien" [Re: sharaz99] #348393
08/04/2011 17:25
08/04/2011 17:25
Deutschland
devangel Offline
Mitglied
devangel  Offline
Mitglied

Deutschland
Original geschrieben von: sharaz99
Ein Denkanstoß:

In Tunesien herrscht kein Krieg....verstehe dein post in dem Zusammenhang nicht. Gegen Kriegsflüchtlinge hat hier wohl keiner was.

Dem stimme ich voll zu. Ist mirt vollkommen neu, dass in Tunesien Krieg herrscht oder geherrscht hätte.

Wenn ich dann überlege, dass Menschen wirklich vor einem Krieg flüchten müssen, wirklich Hilfe brauchen und nach Europa kommen, mit diesen vermeintlichen Flüchtlingen in einen Topf geworfen werden, macht mich das wütend.

Last edited by devangel; 08/04/2011 17:27.

es grüsst devils angel

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein)
Re: SpOn "Tausende Tunesier flüchten nach Italien" [Re: Alina 7ayati] #348394
08/04/2011 17:37
08/04/2011 17:37
Deutschland
L
LOE110430 Offline
Mitglied
LOE110430  Offline
Mitglied
L

Deutschland
Original geschrieben von: Alina 7ayati
Sorry!!! Verstehen den Post auch nicht... confused

Was gibt es daran nicht zu verstehen?

Wenn man den Tape gehört hat, versteht man doch worum es geht.

Sich einmal in die Lage derjenigen zuversetzen, die auf der Flucht sind in ein anderes Land. Ohne die fremde Sprache zu können, ohne Akzeptanz usw. eben aus der Sicht eines 14jährigen deutschen Jungen der mit seiner Familie nach Ägypten fliehen muss.
ok, Krieg ist jetzt nicht in Tunesien, aber es sind doch genug Menschen gestorben. (Lybien)

Re: SpOn "Tausende Tunesier flüchten nach Italien" [Re: devangel] #348395
08/04/2011 17:44
08/04/2011 17:44
Deutschland
L
LOE110430 Offline
Mitglied
LOE110430  Offline
Mitglied
L

Deutschland
Original geschrieben von: devangel
Ein Denkanstoß:

Dem stimme ich voll zu. Ist mirt vollkommen neu, dass in Tunesien Krieg herrscht oder geherrscht hätte.

Wenn ich dann überlege, dass Menschen wirklich vor einem Krieg flüchten müssen, wirklich Hilfe brauchen und nach Europa kommen, mit diesen vermeintlichen Flüchtlingen in einen Topf geworfen werden, macht mich das wütend.

Ja, das kannst Du nur zu gut, wütend werden, aber dass ist dein Problem.

Es geht doch nicht darum ob Krieg oder nicht, es geht ums VERSTEHEN einer Lebenssituation, in die DU vielleicht auch geraten kannst.

Deshalb Denkanstoß !
oder fehlt da vielleicht die Fantasie, sich so etwas vorstellen zu können?

Last edited by Honey007; 08/04/2011 17:46.
Re: SpOn "Tausende Tunesier flüchten nach Italien" [Re: LOE110430] #348397
08/04/2011 18:03
08/04/2011 18:03
tunesien- deutschland
hachi500 Offline
Mitglied
hachi500  Offline
Mitglied

tunesien- deutschland
honey,

ich glaube du hast bis heute immer noch nicht verstanden
was in den köpfen der tunesier vor geht.

die meisten ,die tunesien über das meer verlassen haben, sind
ehemalige häftlinge die ben ali , bevor er den abflug gemacht hat, noch schnell aus den gefängnissen entlassen hat.

schaust du keine tunesischen nachrichten?
kann auch sein daß du die spracher nicht ganz verstehst.

und unter KRIEG verstehe auch ich etwas ganz anderes.

es recht zu machen jedermann ist eine kunst die keiner kann
Re: SpOn "Tausende Tunesier flüchten nach Italien" [Re: LOE110430] #348399
08/04/2011 18:08
08/04/2011 18:08
Frankfurt
C
Cheker Offline
Mitglied
Cheker  Offline
Mitglied
C

Frankfurt
Bei den Flüchtlingen handelt es sich um WIRTSCHAFTSFLÜCHTLINGE, ehemalige Ben-Ali-Mitarbeiter, auf freien Fuss gesetzte Verbrecher und sonstige Nichtsnutze.

Diese Menschen fahren FREIWILLIG übers Meer!

Wann verstehst Du das endlich?

Sie kommen nicht wegen Hunger oder Armut ( wie kann jemand, der wirklich arm ist, die Schlepper bezahlen?).

Sie kommen wegen der Geldbäume und dem vermeintlich einfachen Leben, was sie denken, was wir in Europa führen!

Re: SpOn "Tausende Tunesier flüchten nach Italien" [Re: LOE110430] #348400
08/04/2011 18:17
08/04/2011 18:17
Berlin
B
BertBerlin Offline
Junior Mitglied
BertBerlin  Offline
Junior Mitglied
B

Berlin

Sich einmal in die Lage derjenigen zuversetzen, die auf der Flucht sind in ein anderes Land. Ohne die fremde Sprache zu können, ohne Akzeptanz usw. eben aus der Sicht eines 14jährigen deutschen Jungen der mit seiner Familie nach Ägypten fliehen muss.
ok, Krieg ist jetzt nicht in Tunesien, aber es sind doch genug Menschen gestorben. (Lybien)

Man sollte es sich abgewöhnen, die Menschen, die aus Nordafrika nach Italien ohne Visum übersetzen, als “Flüchtlinge” zu bezeichnen. Diese Leute werden keineswegs verfolgt und müssen in ihren Heimatländern auch nicht verhungern. Niemand zwingt sie zu ihrem Tun.

Das einzige Motiv, das sie nach Europa treibt, ist die Aussicht, dort einen hohen Lebensstandard zu genießen, ohne dafür arbeiten zu müssen.

Re: SpOn "Tausende Tunesier flüchten nach Italien" [Re: LOE110430] #348401
08/04/2011 18:25
08/04/2011 18:25
Deutschland
devangel Offline
Mitglied
devangel  Offline
Mitglied

Deutschland
Ein Denkanstoß:

Ja, das kannst Du nur zu gut, wütend werden, aber dass ist dein Problem.

Es geht doch nicht darum ob Krieg oder nicht, es geht ums VERSTEHEN einer Lebenssituation, in die DU vielleicht auch geraten kannst.

Deshalb Denkanstoß !
oder fehlt da vielleicht die Fantasie, sich so etwas vorstellen zu können?

Sorry, aber Du wirfst da Dinge in einen Topf, die nicht zusammen gehören. Es geht nicht um das Verstehen einer Lebenssituation, sprich Krieg, sondern darum dass hier Menschen ohne Not, und das sage ich ganz bewusst, aus Tunesien abhauen.

Ich bin sicher, jeder hier kann sich das vorstellen wie es wäre wenn. Aber das steht absolut nicht zur Debatte. Dazu braucht es keinen Denkanstoss von Dir.

Diese Typen, die man hier tagtäglich im Fernsehen sehen muss sind ganz einfach Individuen, die denken nix wie weg hier, in Europa wächst das Geld auf Bäumen, wir müssen's nur pflücken.
Und für solche Leute habe ich kein Verständnis.

Mit Menschen die aus einer Kriegssituation heraus flüchten müssen, weil Ihnen die Lebensgrundlage entzogen wurde, haben die nichts gemeinsam.

Begriffen hast Du leider immer noch nix, vielleicht sollstest Du Dir mal den einen oder anderen Denkanstoss geben.

es grüsst devils angel

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein)
Re: SpOn "Tausende Tunesier flüchten nach Italien" [Re: hachi500] #348402
08/04/2011 18:53
08/04/2011 18:53
Deutschland
L
LOE110430 Offline
Mitglied
LOE110430  Offline
Mitglied
L

Deutschland
Original geschrieben von: hachi500
honey,

ehemalige häftlinge die ben ali , bevor er den abflug gemacht hat, noch schnell aus den gefängnissen entlassen hat.

hachi, darum geht es doch gar nicht, ich will hier auch niemanden rechtfertigen oder heilig sprechen, weil er aus Tunesien geflohen ist.

Es geht mir doch nur darum sich selbst mal in solch eine Situation "auf der Flucht zu sein" zu versetzen, um vielleicht sich die Hilflosigkeit, die Ablehnung usw. die in einem anderen Land auf "Fremde"( = man selbst) stößt, zu verstehen.

Ob das jetzt alles Ben Alis Ehemalige oder Straftäter oder sonst etwas sind, war nicht der Hintergrund des Denkanstoßes, sondern Euer eigenes Verständnis für solch eine Ausnahmesituation.

Re: SpOn "Tausende Tunesier flüchten nach Italien" [Re: devangel] #348403
08/04/2011 19:05
08/04/2011 19:05
Sachsen-Anhalt
A
anettsahbi Offline
Mitglied
anettsahbi  Offline
Mitglied
A

Sachsen-Anhalt

@ all... gebt es einfach auf,es hat keinen Sinn ! honey ist irgendwie immer auf einem anderen Trip !

Was wäre wenn? Versetzt euch mal in die Lage! Warum versteht keiner???

Wir werden nicht wissen was wäre wenn.... wir können uns nicht in Lagen versetzen die wir nicht nachvollziehen können... und wir werden dich wohl nie verstehen honey....Ich jedenfalls nicht! Aber ich hab mich bemüht...wirklich s18

LG Anett

Herr, gib mir die Gelassenheit eines Stuhles. Der muß ja auch mit jedem Arsch klar kommen.
Re: SpOn "Tausende Tunesier flüchten nach Italien" [Re: devangel] #348404
08/04/2011 19:14
08/04/2011 19:14
Deutschland
L
LOE110430 Offline
Mitglied
LOE110430  Offline
Mitglied
L

Deutschland

Sorry, aber Du wirfst da Dinge in einen Topf, die nicht zusammen gehören. Es geht nicht um das Verstehen einer Lebenssituation, sprich Krieg, sondern darum dass hier Menschen ohne Not, und das sage ich ganz bewusst, aus Tunesien abhauen.

Ich bin sicher, jeder hier kann sich das vorstellen wie es wäre wenn. Aber das steht absolut nicht zur Debatte. Dazu braucht es keinen Denkanstoss von Dir.

Diese Typen, die man hier tagtäglich im Fernsehen sehen muss sind ganz einfach Individuen, die denken nix wie weg hier, in Europa wächst das Geld auf Bäumen, wir müssen's nur pflücken.

Mit Menschen die aus einer Kriegssituation heraus flüchten müssen, weil Ihnen die Lebensgrundlage entzogen wurde, haben die nichts gemeinsam.

Begriffen hast Du leider immer noch nix, vielleicht sollstest Du Dir mal den einen oder anderen Denkanstoss geben.

Es war ja klar, dass hier auf dem Wort "Krieg" herumgeritten wird.
Habe nichts anderes erwartet und deshalb, da ihr ja Eure ablehnede Einstellung zu allem habt, müßt ihr eben euer Spielchen hier weiter spielen, sorry, das hat mal wieder nichts mit einer sachlichen Diskussion zu tun und ehrlich gesagt echt zu dumm.

Re: SpOn "Tausende Tunesier flüchten nach Italien" [Re: LOE110430] #348405
08/04/2011 19:23
08/04/2011 19:23
Deutschland
devangel Offline
Mitglied
devangel  Offline
Mitglied

Deutschland
Original geschrieben von: hachi500
honey,

hachi, darum geht es doch gar nicht, ich will hier auch niemanden rechtfertigen oder heilig sprechen, weil er aus Tunesien geflohen ist.

Es geht mir doch nur darum sich selbst mal in solch eine Situation "auf der Flucht zu sein" zu versetzen, um vielleicht sich die Hilflosigkeit, die Ablehnung usw. die in einem anderen Land auf "Fremde"( = man selbst) stößt, zu verstehen.

Ob das jetzt alles Ben Alis Ehemalige oder Straftäter oder sonst etwas sind, war nicht der Hintergrund des Denkanstoßes, sondern Euer eigenes Verständnis für solch eine Ausnahmesituation.

Jetzt noch einmal und dann lies bitte einmal langsam und aufmerksam vielleicht verstehst Du dann um was es geht.

Das was Du hier schreibst macht überhaupt keinen Sinn.

Auf der Flucht zu sein und einfach zu flüchten sind zwei paar Schuhe.

Nochmal, wenn diese Typen aus Tunesien abhauen, weil sie denken hier in Europa gibt es was zu holen ohne grosse Mühen sind das ganz einfach, ich sage es mal drastisch, Schmarotzer, die sich ohne viel zu tun ein schönes Leben erhoffen.

Die FLÜCHTEN, sprich hauen ab, weil sie ganz einfach keine Lust darauf haben in die Hände zu spucken und mit an zu packen, damit Tunesien voran kommt.

Für solche Typen kann, nein darf man kein Verständnis aufbringen. Das wäre der falsche Fingerzeig.

Menschen die auf der Flucht vor Krieg, politischer Verfolgung sind und oft nur das nackte Leben retten können, habe keine andere Wahl. Entweder ich bleibe und sterbe oder ich versuche mich und meine Familie in Sicherheit zu bringen, egal wohin.

Für diese Menschen hat, nein muss wohl jeder Verständis haben, da braucht es keinen Denkanstoss, was wäre wenn hier bei uns......

Meine Oma hat oft von ihrer Flucht aus Schlesien erzählt.

In die Situation zu kommen wünscht sich keiner. Dazu kommt dann noch, dass diese Menschen die wirklich Hilfe brauchen, oft mit den Schmarotzern, die augenblicklich ja die Mehrheit, darstellen, gleich gestellt werden und dann auf Misstrauen und Ablehnung stossen.

Das macht nicht nur mich sondern auch viele andere wütend.

es grüsst devils angel

Re: SpOn "Tausende Tunesier flüchten nach Italien" [Re: LOE110430] #348406
08/04/2011 19:29
08/04/2011 19:29
Deutschland
devangel Offline
Mitglied
devangel  Offline
Mitglied

Deutschland

Habe nichts anderes erwartet und deshalb, da ihr ja Eure ablehnede Einstellung zu allem habt, müßt ihr eben euer Spielchen hier weiter spielen, sorry, das hat mal wieder nichts mit einer sachlichen Diskussion zu tun und ehrlich gesagt echt zu dumm.

Halt, meine Liebe, so nicht. Es wurden Dir in diesem und anderen Threads, so viele sachliche Argumente aufgezeigt, DU allein hast bis jetzt alles ignoriert und bist auf nichts ebenso sachlich eingegangen.

Ich sehe nicht, dass hier eine ablehende Haltung vorherrscht.

DU allein hast den Denkanstoss zum Thema Krieg gegeben, in einem Zusammenhang, der mit Krieg überhaupt nix zu tun hat, da es sich bei denen Leuten die aus Tunesien nach Europa flüchten nicht um Kriegsflüchtlinge handelt.

Beschwer Dich nicht, wenn man Deine Posts widerlegt, das ist nun einmal der Sinn einer Diskussion.

Was den Punkt Sachlichkeit angeht, bitte erst an die eigene Nase fassen.

es grüsst devils angel

Re: SpOn "Tausende Tunesier flüchten nach Italien" [Re: devangel] #348407
08/04/2011 19:33
08/04/2011 19:33
Berlin
Gundula Offline
Mitglied
Gundula  Offline
Mitglied

Berlin
Ja Honey, es sind Menschen in Tunesien gestorben - für eine bessere Zukunft im eigenen Land und nicht für ein Visum nach Europa! Flucht heißt ja, ich mache es nicht freiwillig und habe Angst um mein Leben. Diese Typen "fliehen" ja nur aus Faulheit und das freiwillig, ohne Zwang!

Es ist besser, die Dinge zu bereuen die man gemacht hat, als die, die man nicht gemacht hat.
Re: SpOn "Tausende Tunesier flüchten nach Italien" [Re: anettsahbi] #348408
08/04/2011 19:38
08/04/2011 19:38
Deutschland
L
LOE110430 Offline
Mitglied
LOE110430  Offline
Mitglied
L

Deutschland
Original geschrieben von: anettsahbi

@ all... gebt es einfach auf,es hat keinen Sinn ! honey ist irgendwie immer auf einem anderen Trip !

Was wäre wenn? Versetzt euch mal in die Lage! Warum versteht keiner???

Wir werden nicht wissen was wäre wenn.... wir können uns nicht in Lagen versetzen die wir nicht nachvollziehen können... und wir werden dich wohl nie verstehen honey....Ich jedenfalls nicht! Aber ich hab mich bemüht...wirklich s18

LG Anett

@ all . . . es hat keinen Sinn . . .

. . . ja, ich bin immer auf nem anderen Tripp, denn sonst wäre ich so "nett" wie Du und den Schuh will ich mir nicht anziehen.

Hab doch nicht verlangt, dass du mich verstehst, aber du regst dich über alles auf was ich schreibe, keine echte Diskussionsgrundlage.

Wenn Du nichts dazu zu sagen hast, dann lass es doch einfach und wenn du nicht in der Lage bist dich in eine andere Situation hineinzuversetzen, " was wäre wenn", dann ist das doch dein Problem.
Aber da du hier in der "WIR-form" schreibst, warte ich noch auf die, die dir wieder Beifall zollen.

s69

Re: SpOn "Tausende Tunesier flüchten nach Italien" [Re: LOE110430] #348409
08/04/2011 19:43
08/04/2011 19:43
Berlin
Gundula Offline
Mitglied
Gundula  Offline
Mitglied

Berlin
Schon mal überlegt, warum bei Dir keiner da capo schreit!?

Es ist besser, die Dinge zu bereuen die man gemacht hat, als die, die man nicht gemacht hat.
Re: SpOn "Tausende Tunesier flüchten nach Italien" [Re: devangel] #348410
08/04/2011 19:49
08/04/2011 19:49
Deutschland
L
LOE110430 Offline
Mitglied
LOE110430  Offline
Mitglied
L

Deutschland

Halt, meine Liebe, so nicht. Es wurden Dir in diesem und anderen Threads, so viele sachliche Argumente aufgezeigt, DU allein hast bis jetzt alles ignoriert und bist auf nichts ebenso sachlich eingegangen.

DU allein hast den Denkanstoss zum Thema Krieg gegeben, in einem Zusammenhang, der mit Krieg überhaupt nix zu tun hat, da es sich bei denen Leuten die aus Tunesien nach Europa flüchten nicht um Kriegsflüchtlinge handelt.

Beschwer Dich nicht, wenn man Deine Posts widerlegt, das ist nun einmal der Sinn einer Diskussion.

Glaube nicht, dass ich deine Liebe bin. Dann fang mal bei deiner Nase an, denn du bist doch jemand, der nur rumhetzt und auf Beifall wartet.

Wenn Du die Äußerung meinst: "Schaut mal den Heimatort an, wo die herkommt!"
Dann ist das ja sehr nett und sachlich hier !

Ich lach mich kaputt. . . das wars, es ist echte Zeitverschwendung hier . . .

Re: SpOn "Tausende Tunesier flüchten nach Italien" [Re: LOE110430] #348411
08/04/2011 19:50
08/04/2011 19:50
Sachsen-Anhalt
A
anettsahbi Offline
Mitglied
anettsahbi  Offline
Mitglied
A

Sachsen-Anhalt

okay honey...nochmal nur für dich....

Das was du an Beitrag zu dieser Diskussion beigesteuert hast, hat nichts mit Dieser zutun! Liest du was andere dir antworten?
Das ist nicht das 1.Mal das du völlig am Thema vorbeischlitterst. Nochmal, diese Menschen sind keine FLÜCHTLINGE !

Beifall brauch ich nicht,nicht von dir und auch von sonst niemanden aber ich weiß das ich nicht die Einzige bin welche dich nicht versteht.

Wenn ich nichts zusagen haben,halt ich mich raus.... solltest du auch mal versuchen !!!

Schlaf weiter honey !

Herr, gib mir die Gelassenheit eines Stuhles. Der muß ja auch mit jedem Arsch klar kommen.
Re: SpOn "Tausende Tunesier flüchten nach Italien" [Re: LOE110430] #348412
08/04/2011 19:54
08/04/2011 19:54
Sachsen-Anhalt
A
anettsahbi Offline
Mitglied
anettsahbi  Offline
Mitglied
A

Sachsen-Anhalt

Oh, nochjemand der Beifall brauchen kann ! honey, das ist wirklich ärmlich was du von dir gibst...

Inständig hoffe ich das du einmal machst was du sagst ...
Zitat:

A(nett)

Re: SpOn "Tausende Tunesier flüchten nach Italien" [Re: anettsahbi] #348413
08/04/2011 20:11
08/04/2011 20:11
tunesien- deutschland
hachi500 Offline
Mitglied
hachi500  Offline
Mitglied

tunesien- deutschland
ich kann auch nicht verstehen was honey damit bezweckt.

vielleicht das forum hier ein bischen aufmischen?
kommt mir irgendwie bekannt vor. das nur am rande.

ich glaube hier ist jede diskussion überflüssig.
der eine versteht es der andere eben nicht.

lg
hachi

es recht zu machen jedermann ist eine kunst die keiner kann
Re: SpOn "Tausende Tunesier flüchten nach Italien" [Re: LOE110430] #348414
08/04/2011 20:24
08/04/2011 20:24
Deutschland
devangel Offline
Mitglied
devangel  Offline
Mitglied

Deutschland

Glaube nicht, dass ich deine Liebe bin. Dann fang mal bei deiner Nase an, denn du bist doch jemand, der nur rumhetzt und auf Beifall wartet.

Wenn Du die Äußerung meinst: "Schaut mal den Heimatort an, wo die herkommt!"
Dann ist das ja sehr nett und sachlich hier !

Jetzt halt mal den Ball flach, ganz vorsichtig mit solchen Äusserungen von wegen "herumhetzen". Ich mag eins ganz besonders nicht, und das ist wenn man mir etwas unterstellt.

Aber von Dir ist ja eigentlich nichts anderes zu erwarten, fehlen die Argumente schmeisst man halt mit Steinen.

Wo hab ich was gegen Deinen Heimatort geschrieben, bevor Du Dich kaputtlachst, zeige mir das Post. Da es mich nicht die Bohne interessiert wo Du herkommst, hab ich auch nie irgendwelche Äusserungen diesbezüglich gemacht.

Schade für Dich, dass Du mit Deinem Geschreibsel keinen Beifall bekommst. Ich würde mich da mal ernsthaft fragen warum.

Im Übrigen brauche ICH niemanden der mir Beifall zollt, das ist auf Dauer anstrengend.

Wenn es über Deinen Horizont hinaus geht was ausserhalb Deines kleinen RosaroteBrilleInternetLoverKosmos in der Welt passiert, dann versuche nicht Deine Unwissenheit mit irgendwelchen dummen Thesen und Sprüchen zu kompensieren.

Das war's von mir.

Last edited by devangel; 08/04/2011 20:25.

es grüsst devils angel

Seite 10 von 12 1 2 8 9 10 11 12