|
 |
 |
 |
 |
Re: Neuigkeiten über Tunesien
[Re: AliBaba]
21/01/2011 07:49
21/01/2011 07:49
|
Batall_DJE
Mitglied
|
Mitglied
DJE seit 1999
|
Die deutschen Touristen sind, bis auf wenige ganz Hartgesottene, raus aus Tunesien. Derzeit sind die Flüge storniert. Und man kann ja auch woanders Urlaub machen. Öl haben wir nicht. Gas bekommen wir kostenlos aus Algerien, denn auch das haben wir nicht. Phosphor, das haben wir, aber das ist für D nicht so wahnsinnig relevant.
Warum also sollten die deutschen Medien noch ausführlich berichten?!?
Nur, weil sich ein winziges muslimischen Land auflehnt und als erstes die Chance hat einen neuen Weg einzuschlagen?
Die deutschen Medien haben spät angefangen zu berichten, und sie haben eben auch früh wieder aufgehört. Wir waren einige Schlagzeilen wert, aber nun hat sich das Spektakel ja gelegt.
Ich hoffe nur, dass sie uns im Auge behalten und die Welt weiter informieren, was vor sich geht! Und ich hoffe auch, dass sie wissen, wie wichtig sie für uns sind!
Liebe Grüsse!
Alles lediglich meine bescheidene und subjektive Sichtweise, welche ich - meistens - im Vollbesitz meiner geistigen Kräfte kundtue
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
Re: Neuigkeiten über Tunesien
[Re: walter]
27/01/2011 19:13
27/01/2011 19:13
|
heinz87
Mitglied
|
Mitglied
Quetschmembach
|
 Hallo Heinz, Wenn ich meine Cam auf die Strasse richten würde, hättest du in 15 Min. das große Gähnen. Es ist, außer in Tunis, ganz normaler Verkehr auf den Strassen. Wenn du deine Sensationslust befriegen willst, schau mal bei FaceBook, da gibts genug Filmchen von den Aufständen vor 1 Woche. Grüße Walter Ich glaube, Du hast da etwas ziemlich schief verstanden. Genau die normalen Straßenszenen - keine Straßenkämpfe - will ich gerne sehen; ein ein bißchen "Alltagsteilhabe". Also: Schiebe mir bitte nicht Deine krausen Gedanken in meine Tasche. Und im Übrigen: Ich bin selbst bis letzte Wochen noch vor Ort gewesen, in privater Familienunterbringung und nicht im bequemen Hotel (auch wenn da mal ein Stuhl durchs Fenster geflogen ist). Der Hintergrund meiner Frage ist, daß es ja bisher keine Webcams gibt/gab die Bilder über TN zeigen. Ich habe bislang vermutet, daß soetwas verboten war - jedenfalls mußte man das annehmen, wenn ein bereits so weit mit Privatcomputern ausgestattetes Land keine Bilder von Webcams anbietet - und wollte nun wissen, ob es inzwischen welche gibt. Die mir unterstellte Sensationsgier - die man weiß Gott auch nicht aus meinen Zeilen herauslesen kann - weise ich strikt von mir! Straßenkämpfe etc. gehören für mich jedenfalls nicht zum Alltag. HEINZ87
Last edited by heinz87; 27/01/2011 19:23.
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|