So wie gesagt, ich war heute in Köln so gegen 14:30 Uhr. Ich hoffe es wird hier ein Sammelplatz für alle anderen Solidaritätskundgebungen. Jedenfalls waren reichlich da. Ich war so in der Mitte der Leute. Die Stimmung allgemein war sehr friedlich und wie gesagt halt einige auch mit gemischten Gefühlen.
So wie gesagt, ich war heute in Köln so gegen 14:30 Uhr. Ich hoffe es wird hier ein Sammelplatz für alle anderen Solidaritätskundgebungen. Jedenfalls waren reichlich da. Ich war so in der Mitte der Leute. Die Stimmung allgemein war sehr friedlich und wie gesagt halt einige auch mit gemischten Gefühlen.
hab noch keinen dazu gefunden das wurde auf der demo in köln mitgeteilt mit organisator ist der neu gegründete verein SOS-TUNISIA evtl haben die schon eine internetprisänz. muss leider bis montag arbeiten so das ich eigentlich von jeglicher info ausgeschlossen bin sobal ich was neues habe werde ich es sofort posten hier noch mal ein kleiner link von meiner fb seite
Bei den ganzen Themen der letzten Tage war von einer Veranstaltung in Düsseldorf die Rede...Ich finde es leider nicht mehr...Gibt es dazu schon nähere Infos..?
Einfach alles hier rein Posten...Dankeschön!
LG Alina
Im leben gibt es viele Kopien aber nur wenig Originale! Viva la Tunisie 14.01.2011 kashba.de - Tunesien-News
gerade habe ich eine Nachticht über XING bekommen, mit der Information das diese Demo am 29.01.2011 stattfindet.
Hi Claudia,
ich habe versucht dich telefonisch zu erreichen, ich habe eine Bitte wir haben eine Demo organisiert diese findet am 29.01.2011 in Düsseldorfstatt.
Start ist am Hauptbahnhof um 13 Uhr.
Bitte stelle dies ins TN-Forum und auch in die XING Gruppe.
Ziel dieser Demo: für den Zusammenhalt des tunesischen Volkes, sowie im Gedenken an die Tunesier/innen welche bei dieser Revolution ums Leben gekommen sind.