Tasbahe ala cheir und einen schönen guten Morgen, ich bin die Neue hier im Forum und auf der Suche nach dem ganz untypischen. Da ich gerne individuel unterwegs bin, suche ich für mich und meinen Freund der aus Lybien dazukommen wird , in Tunesien eine private Unterkunft. Kleines Studio zum anmieten für 10-14 Tage,Zeitraum: im Herbst 2002. Bei den schon bekannten Djerba Net-adresssen hab ich nix gefunden. Der Ort wäre egal, Hauptsache das Meer ist in der Nähe. Würde mich riesig freuen wenn mir jemanden einen Tip geben kann.
Zitat: Ich liebe das Leben und das Leben liebt mich, inchallah
Auch hier im Forumsteil stehen viele hemen "Ferienwohnung in ...." diese Wohnungen sind nach Orten sortiert, wenn du mal ein wenig in den älteren Themen suchen tust findest du sehr viele gute adressen die wir auch sehr gern weiter empfehlen da die Wohnungen sehr schön sind.
An der Uni Hohenheim gibt es ein Gebäude das nennt sich wenn ich mich richtig erinnere Europa-Forum. Da probt auch der Unichor. Diesen Raum kannst du vielleicht nutzen, ansonsten gibt es an der Uni bestimmt noch andere Möglichkeiten.
Karim, wenn du nichts findest, wuerde ich dir einen Aushang am Schwarzen Brett der Uni empfehlen fuer deinen Raum - das funktioniert hier bei uns an der Uni auch immer. Im Schwabelaendle sowieso... Danke noch fuer deine private Nachricht!