wer weiß wo sich ein gutes Übersetungsbüro in Tunis befindet. Ich muß einige Papiere vom deutschen ins französische übersetzen lassen, und da das hier in Deutschland etwas teuer werden könnte, hab ich mir gedacht, dass es in Tunis wohl etwas einfacher wäre.
Eine Bekannte von mir war in Tunis bei einem Übersetzer Namens Abdessatar Bouricha. Sein Büro liegt quasi mitten in der Stadt, Rue de Yougoslavie. Er muss sehr schnell und preisgünstig (um die 8 Dinar pro Papier) übersetzt haben. Dieser Mann wird auch von der Botschaft empfohlen
Um nicht zu vergessen, kann man ihn von der Dringlichkeit überzeugen, geht es noch schneller. Und wenn man aus Westberlin kommt oder sich dort auskennt freut er sich sehr, da er dort studiert hat.
Ich kann den Übersetzer in der Rue de Jugoslavie auch empfehlen. Vor allen Dingen werden dessen Übersetzungen auch von der Botschaft anerkannt. Es geht schnell und problemlos. Auch dessen Sektretärin ist sehr hilfsbereit wenn es um verschiedene Fragen geht.
Ich habe einen persoenlichen Freund und der ist noch preisguenstiger als alle erwaehnten, seine Uebersetzungen werden auch von der Botschaft anerkannt und was Schnelligkeit angeht, der bricht alle Rekorde. Kebir 98 592650
Steif vielleicht könntest du auch die adresse dazu rein stellen wenn dies möglich ist dann kann man ja wirklich auch da hin gehen und sich informieren.
Du kannst uns ja dann mal schreiben bei welchen Übersetzer du warst du wie was du für Erfahrungen gemacht hast, Schnelligkeit, und Preis und Zuverläßigkeit.