Tunesien Informationsforum ARCHIV Tunesien Informationsforum ARCHIV
Jawhara FM Mosaique FM
Dieses Forum ist nur als Archiv nutzbar.
Popular Topics(Zugriffe)
1,689,203 Magic Life Club
1,266,113 Islamische Fragen
TunesienCom Galerie
Der Flughafen Enfidha/Hammamet - Bilder von Walter
Hammamet Fotos von Walter
Djerba Fotos von Walter
Impressum
Impressum
Datenschutzerklärung

Kontakt E-Mail
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Bewerte Thread
Seite 1 von 2 1 2
Air Berlin - Reduzierte Preise oder Etikettenschwindel?? #337846
25/10/2010 20:43
25/10/2010 20:43
Sousse/TN
Uwe Wassenberg Offline OP
Moderator
Uwe Wassenberg  Offline OP
Moderator
Mitglied*

Sousse/TN
Wie die Fluggesellschaft Air Berlin bekannt gibt, werden ab Dienstag, den 26. Oktober bis zum Donnerstag, den 28. Oktober 2010 günstige Tickets mit bis zu 50% Rabatt gegenüber den normalen Ticketpreisen bereitgestellt. Diesmal scheinen auch Flüge nach Tunesien bzw. Tunis (ab Köln) dabei zu sein. Tunesienflüge wurden von Air Berlin ja in den letzten Monaten stiefmütterlich behandelt und kaum vergünstigt angeboten.
Hier klicken für Flüge ab Deutschland (ab 26.10.).

Das Angebot umfasst Flüge zwischen dem 15. November 2010 und dem 28. Februar 2011 von deutschen Abflughäfen zu zahlreichen Destinationen weltweit. Die Tickets können im Internet unter airberlin.com aber auch im Service Center der Gesellschaft sowie im Reisebüro gekauft werden. Die Preise verstehen sich inklusive Steuern, Gebühren und topbonus Meilen, aber exklusive Luftverkehrsabgabe.

Last edited by Uwe Wassenberg; 26/10/2010 21:51. Reason: Titel ergänzt
Re: Air Berlin - Reduzierte Preise oder Etikettenschwindel?? [Re: Uwe Wassenberg] #337856
26/10/2010 01:42
26/10/2010 01:42
Sousse/TN
Moderator
Moderator
Mitglied*

Sousse/TN
Air Berlin hält die Leute anscheinend für doof.

Der Flug, den ich mir ausgeguckt hatte, kostete vor der Rabattaktion 79 Euro. Ab 0.00 Uhr ist jetzt ein Prozentzeichen davor, also Rabattpreis, kostet aber immer noch 79 Euro.
Die wollen die Leute wohl für blöd verkaufen.

Außerdem habe ich festgestellt, dass jetzt für eine Online-Platzreservierung zusätzlich 10 Euro Gebühr genommen wird. Das war im Mai diesen Jahres definitiv noch nicht so.

Ich werde morgen nochmal schauen, vielleicht hat ja die Umstellung nicht geklappt, ich glaube aber nicht daran.

Re: Air Berlin - Reduzierte Preise oder Etikettenschwindel?? [Re: Uwe Wassenberg] #337861
26/10/2010 12:03
26/10/2010 12:03
NRW
A
alex76 Offline
Mitglied
alex76  Offline
Mitglied
A

NRW
Air Berlin hält die Leute anscheinend für doof.

Der Flug, den ich mir ausgeguckt hatte, kostete vor der Rabattaktion 79 Euro. Ab 0.00 Uhr ist jetzt ein Prozentzeichen davor, also Rabattpreis, kostet aber immer noch 79 Euro.
Die wollen die Leute wohl für blöd verkaufen.

Stimmmt!
Ich habe es auch ausprobiert, gleicher Preis!
Die haben doch ein s80

lg

Oft kommt das Glück durch eine Tür herein, von der man gar nicht wusste, dass man sie offen gelassen hatte.

Liebe bedeutet, einen anderen Menschen so sehen zu können, wie Gott ihn gemeint hat.
Re: Air Berlin - Reduzierte Preise oder Etikettenschwindel?? [Re: Uwe Wassenberg] #337863
26/10/2010 12:34
26/10/2010 12:34
Alina 7ayati Offline

Moderatorin
Alina 7ayati  Offline

Moderatorin
Mitglied*

Original geschrieben von: Uwe Wassenberg
. Außerdem habe ich festgestellt, dass jetzt für eine Online-Platzreservierung zusätzlich 10 Euro Gebühr genommen wird. Das war im Mai diesen Jahres definitiv noch nicht so.

Das war im September von Köln nach Tunis auch nicht so. Die spinnen doch wirklich...

Vllt liegt das auch an der Airberlin-Card..?

Die verarschen die Leute & glauben keiner merkt es tzzzz...

LG Alina

Im leben gibt es viele Kopien aber nur wenig Originale!
Viva la Tunisie 14.01.2011
kashba.de - Tunesien-News

Re: Air Berlin - Reduzierte Preise oder Etikettenschwindel?? [Re: Alina 7ayati] #337876
26/10/2010 15:00
26/10/2010 15:00
Saarbrücken
walter Offline
Mitglied
walter  Offline
Mitglied

Saarbrücken
s65 Hallo!
Es wird eben in jeder Niesche nach einer Möglichkeit gesucht, den Tuori zur Kasse zu bitten.
Ab Juli hat man erst die Freigepäckgrenze gesenkt,allerding alle und nicht nur AB. Bringt auch wieder 50-100 € bei vielen Fluggästen.
Was mich wundert, dass AB Den Steuerbetrag getrennt aufrechnet und nicht das Gesetz für ne algemeine Preiserhöhung nützt.
LG Walter s52

Re: Air Berlin - Reduzierte Preise oder Etikettenschwindel?? [Re: Alina 7ayati] #337878
26/10/2010 15:23
26/10/2010 15:23
Sousse/TN
Moderator
Moderator
Mitglied*

Sousse/TN
Original geschrieben von: Alina 7ayati

Das war im September von Köln nach Tunis auch nicht so. Die spinnen doch wirklich...

Vllt liegt das auch an der Airberlin-Card..?

Die verarschen die Leute & glauben keiner merkt es tzzzz...

LG Alina

Inhaber der Gold- und Silberkarten müssen nicht zusätzlich bezahlen. Der Rest muss zahlen.

Ich hab denen letzte Nacht mal geschrieben, dass ich mich als langjähriger Air Berlin- und auch schon LTU-Kunde veralbert vorkomme. Mal sehen, ob die antworten.

Re: Air Berlin - Reduzierte Preise oder Etikettenschwindel?? [Re: walter] #337881
26/10/2010 16:22
26/10/2010 16:22
DE: NW
Frogger Offline
Mitglied*
Frogger  Offline
Mitglied*

Original geschrieben von: walter
s65 Hallo!
Es wird eben in jeder Niesche nach einer Möglichkeit gesucht, den Tuori zur Kasse zu bitten.
Ab Juli hat man erst die Freigepäckgrenze gesenkt,allerding alle und nicht nur AB. Bringt auch wieder 50-100 € bei vielen Fluggästen.
Was mich wundert, dass AB Den Steuerbetrag getrennt aufrechnet und nicht das Gesetz für ne algemeine Preiserhöhung nützt.
LG Walter s52

Das wundert mich gar nicht, denn so erscheint der Flugpreis optisch geringer; nicht ohne Grund wurden ja die Fluggesellschaften schon mehrmals auf ihre Werbung, Webseiten und das Gesetz gegen unlauteren Wettbewerb angesprochen...
Zudem wird hier der Effekt genutzt, daß man demonstrativ zeigen kann, daß die arme Fluggesellschaft ja gar nicht so viel verdient, sondern die Preise wegen den Flughäfenkosten und Steuern so hoch sind.

Übrigens: Auch bei TunisAir hätte man bei Vorausbuchung Plätze für 80 Euronen bekommen können, in der Nebensaison werden da auf bestimmten Strecken immer wieder einige Plätze angeboten.

Re: Air Berlin - Reduzierte Preise oder Etikettenschwindel?? [Re: Frogger] #337891
26/10/2010 19:53
26/10/2010 19:53
Stuttgart
Lissy Offline
Mitglied
Lissy  Offline
Mitglied

Stuttgart
Hallo,

also verlockend ist dss Angebot schon, wenn man die Preise vorher nicht gekannt hat. Denn 79 euro hin und 79 euro zurück ist schon günstig. Aber günstigER - neee....

Ich war auch am überlegen zu buchen, aber bin nun wieder abgekommen. Ich bleib da - Tunesien läuft nicht davon. Es gibt mal wieder ein günstiges Angebot.

Und das mit dem Online-Check haben wir ja im September grade noch rechtzeitig umsonst bekommen. Irgendwo ist doch immer was, wo man denkt...heee gehts noch ??

Alle die in diesem Jahr noch rüberfliegen - GUTEN FLUG !!

*lissy*

Re: Air Berlin - Reduzierte Preise oder Etikettenschwindel?? [Re: Uwe Wassenberg] #337894
26/10/2010 20:19
26/10/2010 20:19
Alina 7ayati Offline

Moderatorin
Alina 7ayati  Offline

Moderatorin
Mitglied*

Inhaber der Gold- und Silberkarten müssen nicht zusätzlich bezahlen. Der Rest muss zahlen.

Ich hab denen letzte Nacht mal geschrieben, dass ich mich als langjähriger Air Berlin- und auch schon LTU-Kunde veralbert vorkomme. Mal sehen, ob die antworten.

Bin mal gespannt ob da eine Antwort kommt...

LG Alina

Re: Air Berlin - Reduzierte Preise oder Etikettenschwindel?? [Re: Alina 7ayati] #337903
26/10/2010 21:54
26/10/2010 21:54
Sousse/TN
Moderator
Moderator
Mitglied*

Sousse/TN
Ich habe geschrieben:

Hallo,

da ihr Kontaktformular auf der Seite airberlin.com momentan nicht funktioniert (Fehlermeldung nach dem Absenden: Seite nicht verfügbar, später nochmal laden), hier meine Beschwerde/Anfrage mit der Bitte um Weiterleitung an die richtige Stelle.

Ich wollte heute in der Rabattaktion eigentlich einen Flug von Köln nach Tunis buchen (27.11. oder 4.12.), musste jedoch feststellen, dass der Flug jetzt zwar rabattiert mit Prozentzeichen angezeigt wird (79 EUR), aber nicht wirklich billiger geworden ist. 79 Euro war auch schon der nicht reduzierte Preis vor Tagen. Als jahrelanger Air Berlin und auch schon LTU-Kunde komme ich mir irgendwie veralbert vor. Über eine Antwort von einem Menschen (kein Textbaustein) würde ich mich freuen.

MfG ...

Lesebestätigung:

Your message was read on Monday, October 25, 2010 11:11:47 PM UTC.

Bis jetzt noch keine Antwort. Ich habe den Titel des Themas mal für Google geändert s50

Re: Air Berlin - Reduzierte Preise oder Etikettenschwindel?? [Re: Uwe Wassenberg] #337913
26/10/2010 22:54
26/10/2010 22:54
DJE seit 1999
Batall_DJE Offline
Mitglied
Batall_DJE  Offline
Mitglied

DJE seit 1999
Original geschrieben von: walter
s65 ... Ab Juli hat man erst die Freigepäckgrenze gesenkt,allerding alle und nicht nur AB. ... s52

Die reguläre Freigepäck-Grenze liegt schon seit Ewigkeiten bei 20kg.
Derzeit checkt die AB in D aber ihre Gäste oft mit deutlichem Übergepäck ein. Vor Ort ist aber der Handling Agent der AB dazu angehalten ab 1,5 kg Übergepäck genadenlos zu kassieren. Tun sie es nicht, müssen sie eine Stellungnahme nach der anderen schreiben, und bekommen Sanktionen angedroht. Aber erkläre das in dem Moment mal einer den wütenden Kunden. "Aber in D war das doch auch kein Problem. Da hat keiner was gesagt. Alles Schikane der Tunesier. Die stecken das selber in die Tasche. ..."
Allerdings weiss auch jeder dieser Fluggäste, wie hoch / niedrig seine Gepäckmenge sein darf. Also, was soll das Gejammer?

Die AB will ihre AB-Cards promoten, und das tut sie mit allen Mitteln und nennt das Kundenbindung.

Generell finde ich die Entwicklung der Flugpreise bedenklich! 79,- Euro für einen Flug von D nach TN, auch wenn es nur Oneway ist? Mich würde mal interessieren, wie die Fluggesellschaften das kalkulieren.

Andererseits halte ich Grundflugpreise wie in diesem Sommer von bis zu 370,- Euro auch für unhaltbar.
Hat mal jemand überlegt, was die Hoteliers bei Pauschalreisen nach Abzug aller Gebühren und Kosten übrigbehalten?! Kein Wunder, dass es dem einen oder anderen Hotel nicht besonders gut geht. Und auch kein Wunder, dass das eine oder andere Hotel auf Masse statt Klasse umschwenkt. Langzeitfolgen? Das ist wie beim Klima... Wir werden es erleben...

Sonnige Grüsse!

Alles lediglich meine bescheidene und subjektive Sichtweise, welche ich - meistens - im Vollbesitz meiner geistigen Kräfte kundtue s47 s28
Re: Air Berlin - Reduzierte Preise oder Etikettenschwindel?? [Re: Batall_DJE] #337921
26/10/2010 23:16
26/10/2010 23:16
Sousse/TN
Moderator
Moderator
Mitglied*

Sousse/TN
Original geschrieben von: Batall_DJE

Derzeit checkt die AB in D aber ihre Gäste oft mit deutlichem Übergepäck ein.

Das stimmt so nicht. Seit Oktober/November letzten Jahres gilt die Null-Toleranz-Regelung bei Air Berlin.

Siehe hier:
http://forum.tunesien.org/ubbthreads.php?ubb=showflat&Number=321822#Post321822

Auch bei meinem letzten Flug im Mai diesen Jahres wurden teilweise Überschreitungen von 500 Gramm! beanstandet und nachberechnet.

In Tunis auf dem Rückflug hat Übergewicht beim Gepäck allerdings keinen interessiert. Da sind Koffer teilweise mit 4 oder 5 Kilo unbeanstandet und ohne Nachberechnung durchgegangen, unter anderem auch meiner, da ich vergessen hatte, mein Handgepäck aus dem Koffer zu nehmen, was ich dort wegen der Zugfahrt verstaut hatte.

Re: Air Berlin - Reduzierte Preise oder Etikettenschwindel?? [Re: Batall_DJE] #337922
26/10/2010 23:18
26/10/2010 23:18
Sousse/TN
Moderator
Moderator
Mitglied*

Sousse/TN

Die reguläre Freigepäck-Grenze liegt schon seit Ewigkeiten bei 20kg.

Bei Langzeitlern war es früher meines Wissens mehr.

Re: Air Berlin - Reduzierte Preise oder Etikettenschwindel?? [Re: Uwe Wassenberg] #337925
26/10/2010 23:29
26/10/2010 23:29
DJE seit 1999
Batall_DJE Offline
Mitglied
Batall_DJE  Offline
Mitglied

DJE seit 1999
Ja, das ist korrekt. Auf die Wintersaison bin ich erst ab nächster Woche eingestellt ;o)

Alles lediglich meine bescheidene und subjektive Sichtweise, welche ich - meistens - im Vollbesitz meiner geistigen Kräfte kundtue s47 s28
Re: Air Berlin - Reduzierte Preise oder Etikettenschwindel?? [Re: Batall_DJE] #337951
27/10/2010 17:24
27/10/2010 17:24
Hessen
AliBaba Offline
Mitglied
AliBaba  Offline
Mitglied

Hessen
...Andererseits halte ich Grundflugpreise wie in diesem Sommer von bis zu 370,- Euro auch für unhaltbar.
Hat mal jemand überlegt, was die Hoteliers bei Pauschalreisen nach Abzug aller Gebühren und Kosten übrigbehalten?! Kein Wunder, dass es dem einen oder anderen Hotel nicht besonders gut geht. Und auch kein Wunder, dass das eine oder andere Hotel auf Masse statt Klasse umschwenkt. Langzeitfolgen? Das ist wie beim Klima... Wir werden es erleben...

Die Leutz wollen ja aber auch alle so rammelgünstig in Urlaub fliegen... Es steht aber auch jedem frei, ein gutes Trinkgeld springen zu lassen oder Hotels vor Ort und daheim den Fullfare-Flug zu buchen, was meist etwas teurer ausfällt. Da bleibt dann vielleicht mehr hängen.

LG, Alibaba

Re: Air Berlin - Reduzierte Preise oder Etikettenschwindel?? [Re: AliBaba] #337953
27/10/2010 18:09
27/10/2010 18:09
Sousse/TN
Moderator
Moderator
Mitglied*

Sousse/TN
@ Batall

Wir reden ja nicht von Kompletturlauben, sondern von Linienflügen, bei denen kein Hotelier involviert ist.

Ich glaube keine Fluggesellschaft würde diese "Billigflüge" anbieten, wenn es nicht irgendwie rechenbar ist. Die machen das ja nicht, weil wir so arm sind, sondern um die Maschinen vollzukriegen. Es ist besser, mal eben 50, 60 oder 70 Euro mitzunehmen, als eine Maschine halbvoll fliegen zu lassen.
Die Flughafengebühren fallen für die Gesellschaft in voller Höhe an, egal ob 50 oder 150 Passagiere mitfliegen. Und es wäre wohl keinem von uns damit gedient, wenn Flugstrecken mangels Interesse eingestellt werden und dann die restliche Kapazität zu Lufthansa-Preisen abgerechnet wird.
Da lasse ich mich doch lieber zwingen, einen Billigflug zu buchen s60

Was mich jetzt im Moment so stört, ist die Marketinggeschichte. Da werden in der Pressemitteilung großartig Rabatte bis zu 50% angekündigt und Tunis wird sogar namentlich erwähnt und dann diese Schummelei, dass vor den alten Preis ein Prozentzeichen gesetzt wird und der Preis gleich bleibt. Das halte ich für Verarschung.

Eine Antwort von Air Berlin ist übrigens immer noch nicht gekommen. Die wird wohl erst eintreffen, wenn überhaupt, wenn die Aktion vorbei ist.

Re: Air Berlin - Reduzierte Preise oder Etikettenschwindel?? [Re: Batall_DJE] #337957
27/10/2010 19:09
27/10/2010 19:09
Frogger Offline
Mitglied*
Frogger  Offline
Mitglied*

Andererseits halte ich Grundflugpreise wie in diesem Sommer von bis zu 370,- Euro auch für unhaltbar.
Hat mal jemand überlegt, was die Hoteliers bei Pauschalreisen nach Abzug aller Gebühren und Kosten übrigbehalten?!

Bei dem Service, der meist geboten wird, ist das womöglich noch zu viel. Sollen sie den Service steigern und DANN die Preise erhöhen, erst Preise erhöhen und dann den Service verbessern ist ein Spiel, auf das sich kein Tourist und erst recht kein Reiseunternehmen gerne einläßt.
Und wenn die Hotels mit dem Geld nicht auskommen - dann dürfen sie eben solche Verträge nicht abschließen, und wenn sie dann pleite gehen würden, dann ist vielleicht Hotelier nicht unbedingt die richtige Berufswahl oder ein Hotel zu kaufen nicht die vortrefflichste Investitionswahl gewesen...

Zudem - bei vielen Hotels wandert das Geld in die Tasche des Eigentümers, für den Hotelbetrieb bleiben dann nur Bruchteile davon übrig. Nicht umsonst stehen viele Hotels in Tunesien zum Verkauf (und zwar durch die Banken, die die Kredite halten), während gleichzeitig die Eigentümer von Bord ihrer Yacht am Strand winken...

Re: Air Berlin - Reduzierte Preise oder Etikettenschwindel?? [Re: Uwe Wassenberg] #337958
27/10/2010 19:14
27/10/2010 19:14
Alina 7ayati Offline

Moderatorin
Alina 7ayati  Offline

Moderatorin
Mitglied*

Da lasse ich mich doch lieber zwingen, einen Billigflug zu buchen s60
s60 Als ob du das sooooo schlimm findest...

Eine Antwort von Air Berlin ist übrigens immer noch nicht gekommen. Die wird wohl erst eintreffen, wenn überhaupt, wenn die Aktion vorbei ist.
Mal sehen bin jedenfalls gespannt was kommt wenn was kommt...

LG Alina

Re: Air Berlin - Reduzierte Preise oder Etikettenschwindel?? [Re: Alina 7ayati] #338641
08/11/2010 17:33
08/11/2010 17:33
Sousse/TN
Moderator
Moderator
Mitglied*

Sousse/TN
Ab morgen neue Preisaktion bei Air Berlin. Mal sehen, ob die uns wieder reinlegen wollen. Flüge kosten zur Zeit 79 EUR + Flugzwangsabgabe 8 EUR. Mal sehen, was die morgen kosten s60

Hier der Pressetext 1:1:

airberlin: Günstige Tickets für die Winterzeit 08.11.2010

Ab morgen drei Tage lang buchbar

Die Uhren sind umgestellt, der Winter rückt mit Riesenschritten näher und das airberlin Herbst-Special geht in die letzte Runde. Vom 9. bis zum 11. November stellt Deutschlands zweitgrößte Fluggesellschaft noch einmal zusätzlich günstige Tickets bereit. Reisende können sich pro Strecke bis zu 50 Prozent Rabatt sichern.

So können Ski-, Schlitten- und Snowboardfans Ziele wie Innsbruck oder Salzburg buchen. Tickets für Citytrips und zum Christmas Shopping gibt es z.B. nach Oslo, Barcelona oder Krakau. Wer den winterlichen Temperaturen entkommen möchte, kann Flüge zum Sonderpreis unter anderem nach Palma de Mallorca, Tel Aviv und Tunis erwerben. Langstreckenflüge wie beispielsweise nach Mombasa, Kapstadt oder Dubai gibt es ebenfalls zu den besonderen Konditionen.

Das Angebot umfasst Flüge zwischen dem 22. November 2010 und dem 28. Februar 2011 von deutschen Abflughäfen zu zahlreichen Destinationen weltweit.

Direktlink zu Air Berlin

Last edited by Uwe Wassenberg; 08/11/2010 17:35. Reason: Link zugefügt
Re: Air Berlin - Reduzierte Preise oder Etikettenschwindel?? [Re: Uwe Wassenberg] #338665
09/11/2010 01:29
09/11/2010 01:29
Alina 7ayati Offline

Moderatorin
Alina 7ayati  Offline

Moderatorin
Mitglied*

Ab morgen neue Preisaktion bei Air Berlin. Mal sehen, ob die uns wieder reinlegen wollen. Flüge kosten zur Zeit 79 EUR + Flugzwangsabgabe 8 EUR. Mal sehen, was die morgen kosten s60
Habe gerade geguckt wieder das selbe Spiel... s60 Einfach ein % Zeichen vor die 79 €

Hast du eigentlich eine Email Antwort bekommen..?

LG Alina

Re: Air Berlin - Reduzierte Preise oder Etikettenschwindel?? [Re: Alina 7ayati] #338682
09/11/2010 03:06
09/11/2010 03:06
Sousse/TN
Moderator
Moderator
Mitglied*

Sousse/TN
Hast du eigentlich eine Email Antwort bekommen..?

LG Alina

Nein, wurde geflissentlich ignoriert.

Eine Anfrage zu meiner Buchung wurde allerdings innerhalb von 12 Stunden beantwortet.

Die wollen den Bürger echt für doof verkaufen.

Re: Air Berlin - Reduzierte Preise oder Etikettenschwindel?? [Re: Uwe Wassenberg] #338684
09/11/2010 04:01
09/11/2010 04:01
Sousse/TN
Moderator
Moderator
Mitglied*

Sousse/TN
Ich habe mich jetzt mal öffentlich auf der Facebookseite von Air Berlin beschwert. Mal sehen, vielleicht kommt ja jetzt etwas von denen!

Re: Air Berlin - Reduzierte Preise oder Etikettenschwindel?? [Re: Uwe Wassenberg] #338690
09/11/2010 12:03
09/11/2010 12:03
Alina 7ayati Offline

Moderatorin
Alina 7ayati  Offline

Moderatorin
Mitglied*

Da bin ich ja mal gespannt ob eine Reaktion kommt...

LG Alina

Re: Air Berlin - Reduzierte Preise oder Etikettenschwindel?? [Re: Alina 7ayati] #338711
09/11/2010 21:26
09/11/2010 21:26
Sousse/TN
Moderator
Moderator
Mitglied*

Sousse/TN
Da bin ich ja mal gespannt ob eine Reaktion kommt...

LG Alina

airberlin.com - Your Airline. Hallo Uwe! Unser Service Team wird dein Anliegen so schnell wie möglich beantworten. Viele Grüße!
vor 10 Stunden

Mal sehen, ob und wann was kommt.

Re: Air Berlin - Reduzierte Preise oder Etikettenschwindel?? [Re: Uwe Wassenberg] #338712
09/11/2010 21:30
09/11/2010 21:30
Alina 7ayati Offline

Moderatorin
Alina 7ayati  Offline

Moderatorin
Mitglied*

Oh. hätte ich nicht gedacht...Aber ist ja schon einmal was...Bin gespannt was noch kommt...Wenn nicht beschweren wir uns Freitag vor Ort... s60

LG Alina

Seite 1 von 2 1 2