|
|
 |
 |
 |
 |
Hilfe, ein Virus?
15/10/2010 11:19
15/10/2010 11:19
|
DBS07
OP
Junior Mitglied
|
OP
Junior Mitglied
Köln
|
Hallo Ihr Lieben, sorry, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe, aber bei uns ist echt der Teufel los, vielleicht hat ja Jemand von Euch eine schlaue Idee.Mein Mann und ich waren drei Wochen in Tunesien, sind am 22. September zurück gekommen.Wir haben im Hotel geschlafen, waren aber auch viel bei der Familie.Nach der Rückkehr war mein Mann eine Woche arbeiten und dann ging das Theater los.40 Fieber, ab dem 02. Oktober.Am 04.10. haben wir einen Notdienst geholt, Diagnose: Mandelentzündung.Hab das der Ärztin gar nicht geglaubt, weil mein Mann keine Halsschmerzen hatte.Sie hat mir daraufhin die Mandeln gezeigt, voller Eiter.Ich weiß, eklig, muß aber jetzt sein.Antibiotikum bekommen.Bis Mittwoch weiter 40 Fieber, zum Hausarzt.Diagnose Grippe, weiter Antibiotikum und Fiebersenker bekommen.Alles nix genützt.Samstag ins Krankenhaus gebracht.Seitdem wird gerätselt.Er liegt jetzt schon eine Woche im Krankenhaus, mit 40 Fieber und einer auf 17 cm vergrößerten Milz.Er wurde zum Rätsel des Krankenhauses erklärt.Alle Tests negativ.Mitlerweile wollen die Ärzte ab heute die Viren und Krankheiten des Mittelmeerraums bei Ihm erforschen.Hat Jemand eine Idee, was das sein kann?Schon mal gehört?Habt Ihr evtl. auch nach einer Tunesienreise ähnliche Symptome gehabt?Noch eine Frage - weiß hier Jemand genau, welche Impfungen die Tunesier bekommen?Mein Mann meint, er hat in der Schule einige bekommen, leider weiß er nicht welche.Und seine Eltern wollen wir nicht fragen, weil wir Ihnen gar nicht sagen wollen, dass er im Krankenhaus liegt, damit Sie sich keine Sorgen machen.Ach, alles ätzend.Vielleicht kann mir ja irgendwer mit einer guten Idee helfen, würde mich sehr freuen, ich werd nämlich so langsam verrükt hier!LG - Denise
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
Re: Hilfe, ein Virus?
[Re: walter]
15/10/2010 16:17
15/10/2010 16:17
|
DBS07
OP
Junior Mitglied
|
OP
Junior Mitglied
Köln
|
Ihr seid so lieb, danke Walter!Zehrt echt ganz schön an den Nerven, aber zum Glück unterstützen uns meine Eltern, mein Vater ist Mittwoch angereist, um mich ein Bißchen zu entlasten.Kommt noch dazu, dass wir hier in unserer Firma ganz plötzlich rückwirkend zum 01.10. aufgekauft wurden, das war mir dann auch zu blöd, direkt die ersten Tage nach Urlaub zu fragen.Aber ich hoffe, bald wird was gefunden.Mein Mann telefoniert ab und zu kurz mit der Familie, da haben wir jetzt nix rausgehört.Ist halt total doof, die Situation.Man möchste ja nicht auch noch halb Tunesien verrückt machen.Im Notfall würden wir natürlich auch Bescheid geben und z.B. den Vater versuchen einzuladen.Aber so weit ist es ja zum Glück noch nicht....und wird auch hoffentlich nicht sein müssen, inchallahhhhhh!!!!!!
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
[Re: chamaeleon]
18/10/2010 10:24
18/10/2010 10:24
|
DBS07
OP
Junior Mitglied
|
OP
Junior Mitglied
Köln
|
Guten Morgen, Ihr fleissigen Bienchen, Hammer, was ich für eine Resonanz bekomme, echt super!Also, meinem Mann geht es besser, zum Glück!Seit Samstag ist das Fieber auf 38 Grad gesunken, ich könnte Bäume ausreissen.Zumindest ist die Angst weg, das Apathische hat mich echt verrückt gemacht.Er hat was gegessen und es kam Besuch, mti dem er sich sogar unterhaltn konnte.Anscheinend hat das neue Antibiotikum angeschlagen, was er seit Freitag morgen bekommen hat.Blut wurde Ihm auch am Wochenende abgenommen, fand ich gut, weil es für mich ein Zeichen war, dass weitergemacht wird.Das Dööfste wäre, es geht Ihm jetzt besser, und wir werden nicht rausfinden, was es ist.Ich sage Euch Bescheid, sobald es was Neues gibt, vielen lieben Dank nochmals!!!!!!!!
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
[Re: Alina 7ayati]
20/10/2010 12:23
20/10/2010 12:23
|
DBS07
OP
Junior Mitglied
|
OP
Junior Mitglied
Köln
|
Hallöchen, ich wollte mich wenigstens mal kurz zuück melden.Also, wie es aussieht, wird mein Mann tatsächlich ohne Befund ( sie sagen unbekannter Virus ) nach Hause entlassen, weil das Fieber jetzt für ein paar Tage weg war.Ätzend, jetzt werden wir entweder nie herausbekommen, was es tatsächlich war, oder es kommt irgendwann zurück.Naja, erst mal freu ich mich natürlich, dass er endlich nach Hause kommt und ich den Spagat zwischen Arbeit und Kümmern nicht mehr habe, aber doof finde ich das trotzdem total.Er wird direkt zur Hausärztin gehen und fragen, ob man noch eine Chance hat, weiter zu forschen, dass man zumindest ein Ergebnis bekommt.LG nochmals an Alle - Denise
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|