|
|
 |
 |
 |
 |
Re: fragen zum tunesien urlaub
[Re: Anubis]
27/08/2010 22:27
27/08/2010 22:27
|
CandelaNeu
Mitglied
|
Mitglied
NRW
|
Kommt drauf an , was ihr so erleben wollt?? Disco, ausgehen, dann wäre wohl eher Sousse gut. Natur, Tunesien pur? Dann wohl eher ein anderer Platz  Ich fand Port el Kantaoui ganz süss, ist aber auch recht klein, dafür ist Sousse von dort bequem zu erreichen. Hammamet ist wohl auch sehr schön, aber doch sehr touristisch. Wenn ihr Pauschalreise bucht, dann reicht der Perso, sonst Reisepass. Wenn man geschichtlich interessiert ist, ist Karthago sehenswert, aber mindestens genauso schön ist El Djem. Wetter im Oktober ist meist gut und nicht mehr zu heiss  Ich hoffe ich konnte euch schonmal ein wenig helfen.
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
Re: fragen zum tunesien urlaub
[Re: Anubis]
04/09/2010 12:51
04/09/2010 12:51
|
Alina 7ayati

Moderatorin
|

Moderatorin
Mitglied*
|
haben jetzt gebucht 2 wochen hotel thalassa sharimar, in hammamet. hab gelesen da gibts ne neue medina nen yachthafen und einen freizeitpark
Schön, wann geht es los..? Die Medina in Yasmine ist sehr schön, dort befindet sich auch der Freizeitpark Carthageland... Der Yachthafen ist auch sehr schön, dort kann ich das Café Yasmina empfehlen...Bei Intresse, kann ich auch Fotos senden... lohnt sich der park für erwachsene oder ist der eher für kleinkinder? Muss man selbst entscheiden, ob es für einen nicht zu Kindlich gemacht ist... welche Ausflüge muss man mitgemacht haben wenn man was von tunesien dem land und den leuten sehen möchte?
Eine Tour in den Süde, bieten oft die Hotels an, kann man sich überlegen...2-3 Tage Süd Tunesien kennen lernen, ist immer eine Reise wert... Die Hauptstadt Tunis mit ihrer schönen Altstadt & die Medina ist eine Fahrt wert...Genauso wie Sidi Bou Said... Sonst noch irgendwelche tipps was man in hammamet mitgemacht haben muss?
Die Medina in Hammamet... Kann man dort auch mit euro bezahlen(weil touriort) oder besser mit dinar?
Nein..!!! Am besten am Flughafen, oder in jeder Bank in Dinar wechseln... Das hätte ich fast vergesssen : Aqua-Park Hammamet Yasmine... Ist seid Juli neu in Yasmine... Wenn noch fragen sind, einfach drauf los fragen...  LG aus Bochum Alina
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|