Die Liste kenne ich zwar nicht, aber sie wird wahrscheinlich auch nicht mehr aktuell sein.
Inzwischen haben, zumindest auf Djerba, sehr viele Hotels WLAN, die einen gratis, die anderen kostenpflichtig. Ohne geht es kaum noch, da das ein Auswahlkriterium für die Buchung der Gäste geworden ist. Ich finde es ja ein bisschen befremdlich...
Wenn es um ein bestimmtes Hotel geht, würde ich eher im www die Katalog-Ausschreibungen anschauen. Die werden regelmässig upgedatet.
Sonnige Grüsse!
Alles lediglich meine bescheidene und subjektive Sichtweise, welche ich - meistens - im Vollbesitz meiner geistigen Kräfte kundtue
Oh Djerba ist da wohl sehr fortschrittlich? In Hammamet kannste die Hotels eher noch suchen......zumindest was die unteren Klassen (U3*) angeht. LG Simla
Jap so sieht es aus, da wirste nicht viele finden...Kenne ein 3 Sterne in Yasmine das WLAN hat, aber das wars auch schon...Sonst nur Hotels wie das Lelle Beya etc...
LG Alina
Im leben gibt es viele Kopien aber nur wenig Originale! Viva la Tunisie 14.01.2011 kashba.de - Tunesien-News
Wenn es um ein bestimmtes Hotel geht, würde ich eher im www die Katalog-Ausschreibungen anschauen. Die werden regelmässig upgedatet.
Leider nicht. Hab eben nochmal geschaut, war 2008 in einem Hotel, da gab es damals schon WLAN.....die Katalogausschreibungen sagen jedoch nichts darüber, nur die "Internetecke". LG Simla