|
|
 |
 |
 |
 |
Re: Tunisair verlängert Check-In-Zeiten
[Re: lillifee77]
13/08/2010 15:55
13/08/2010 15:55
|
Cheker
Mitglied
|
Mitglied
Frankfurt
|
Klar verstehe ich es nicht, ich hab ja so gar keine Ahnung!
Mein Gott, es ist eine Frage der Einstellung!
Und wenn Gäste meinen, Sie müssen einen Billig-Charter-Urlaub machen, dann ist es halt nun mal so, dass nachts geflogen wird, weil da die Slots am billigsten sind und die Maschinen auch nicht gross rumstehen sollen.
Und stell Dir mal vor: wenn ich von Palma fliege bin ich auch 3 oder 4 Stunden vorher da!
Ich sag Dir auch warum: weil es ellenlange Schlangen an der Sicherheitskontrolle gibt und man noch ewig zum Gate laufen muss!
Oder in Frankfurt wird auch geraten, 3 Stunden vorher da zu sein.
Aber Deine Gäste verstehen das nicht und wissen auch nicht, dass sie je nach Airport 70-120 Minuten fahren müssen......
Ist gut.
Ich entschuldige mich dafür, dass ich eine andere Meinung dazu habe.
Gut so?
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
Re: Tunisair verlängert Check-In-Zeiten
[Re: lillifee77]
13/08/2010 22:26
13/08/2010 22:26
|
Uwe Wassenberg
OP
Moderator
|
OP
Moderator
Mitglied*
Sousse/TN
|
Es geht doch darum, die Situation zu entspannen. Wenn die Reisebusse auch erst 1 oder 2 Stunden vor Abflug kommen, ist das doch auch ok. Dann sind die Individualreisenden, meist Tunesier, abgefrühstückt und gut ist.
Also kein Grund zum Streiten.
Als ich noch Pauschaltourist war, war der letzte Tag sowieso kaputt, meistens musste man bis 11 oder 12 Uhr schon aus dem Hotel auschecken und lungerte dann noch bis zum Abholen durch die Busse auf dem Gelände rum. Und war der Abflug am frühen Morgen war es auch kein Problem, da ich und meine Mitreisenden sowieso nicht hätten schlafen können. Da hat man bis zum Abholen in der Nacht noch auf der Terrasse gesessen oder die Bar unsicher gemacht.
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass viele lieber noch früher Richtung Flughafen gefahren wären, um noch ohne Stress beim Duty Free reinzuschauen und/oder am Flughafen noch einen Kaffee zu trinken. Manchmal haben die Reiseveranstalter doch einen sehr engen Zeitplan.
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|