...es geht über Hotbird oder Eutelsat,sagt ein tun.Bekannter von uns ,ich habe es noch nicht probiert ,lasse glaube ich mal den Fernsehmonteur kommen bevor ich alles verstelle.Gruss Siggi.
Also wir haben so nen Digitalreseiver und haben nix verstellt und es kommt immer noch..auch die ganzen egyptischen sender.. (Unser empfängt glaub soweit ich weiß über Astra&Eutelsat gleichzeitig. Hotbird haben wir nicht.
Das schönste in Deutschland ist der Flieger nach Tunesien...
Re: Lieblingsserien im Ramadan
[Re: Lyle Nhary]
#333269 02/08/201016:1802/08/201016:18
Also wir haben so nen Digitalreseiver und haben nix verstellt und es kommt immer noch..auch die ganzen egyptischen sender.. (Unser empfängt glaub soweit ich weiß über Astra&Eutelsat gleichzeitig. Hotbird haben wir nicht.
Hallo, wir haben alles, hotbird, eutelsat und astra und trotzdem bekommen wir kein TV7 oder die ägyptischen, marokkanischen und libanesischen Sender mehr. Bin total frustriert. Vielleicht weiß jemand Bescheid. Habe den Senderdurchlauf auch schon gestartet aber ohne Erfolg. Vielleicht weiß jemand die Koordinaten? LG sharaz
[Re: sharaz99]
#333270 02/08/201016:4002/08/201016:40
Falls Ihr da eine Information findet, die nicht mehr korrekt ist, bitte kurz hier im Thema melden. Ich habe derzeit kein Satelliten Tv und kann es daher nicht selbst überprüfen.
versteh ich jetzt nicht das es bei den einen geht über eutelsat und bei den einen nicht Mir hat mal jm gesagt das es eben auch an der Ausrichtung liegen kann und ob der Empfang frei ist / also nicht gehindert durch hochhaus nebenan oder sowat...kenn mich da aber auch nicht aus..drück dir die daumen das ihrs noch hinbekommt..
Das schönste in Deutschland ist der Flieger nach Tunesien...
[Re: Lyle Nhary]
#333274 02/08/201017:2902/08/201017:29
Hi,hoffe daß ich helfen kann:Ich bekam auch plötzlich TV7 nicht mehr.Nicht über Hotbird u. Nilesat.Einfach Neu-Start am Receiver starten. Mußt aber danach alles wieder programmieren. Hat geklappt.
[Re: Ritkha]
#333305 03/08/201011:1303/08/201011:13
Choufli 7al läuft nicht...Das ist ne andere Serie mit dem Schauspieler...Name fällt mir gerade nicht ein...Casting finde ich nicht so gut...Maktoub war da schon besser...Aber da war ja alles erzählt und einfach vorbei...
LG Alina
Im leben gibt es viele Kopien aber nur wenig Originale! Viva la Tunisie 14.01.2011 kashba.de - Tunesien-News
Ich finde Maktoub hätte man durchaus fortsetzen können, ich hätte gerne gewusst was aus Dali und Rim wurde???
Oder ob Elyas am Ende doch seine gerechte Strafe bekommt???
Das Mahdi glücklich mit seiner (wie hieß sie denn nochmal?) wurde...
Was Montasar aus seiner zweiten, zweiten Chance macht?
Doch, da wäre schon genügend Potential für 'ne dritte Staffel gewesen... Aber egal....
Casting baut ja auf Maktoub auf... und ich hatte dazu vorgestern eine Theorie:
Dali alias Dhafer Abidine spielt dieses Jahr ja nicht die Hauptrolle. Nun hat der Star von Casting in der Serie beim zweiten Mal die Rolle auch nicht bekommen bzw. wurde gefeuert, weil er was mit der Freundin des Hauptsponsors hatte.... Hmmm, warum ist Dhafer dann dieses Jahr nicht dabei??? Hat er etwa die Freundin des Sponsors (in diesem Fall die Endemol Gruppe) zu nett angelächelt???
Alles Gute, Latifa ~~~~~~ "Schlaf ist ein Symptom von Koffeinmangel... "