Hallo meine lieben... In 24 Tagen gehts los und ich flieg für 3,5 wochen nach Djerba nun hab ich das Problem, dass ich proffessionell dart spiele und nicht aus der Übung kommen möchte das war sonst für 1 oder 2 wochen kein Thema aber dieses mal beginnt gleich nach meiner Ankunft die neue Saison... Ich weiß, dass es in den Hotels bei der Animation immer wieder das Angebot von dart gibt aber zum 1. ist das steeldart und zum anderen nicht das was ich meine. Ich wollte wissen, ob einer von euch einen Dartautomat (Elektrisch) oder das gleiche als Scheibe in einer Bar gesehen hat so wie es ja auch Billiard gibt... Freue mich auf eure Antworten LG Steffl
Re: Dart auf Djerba???
[Re: Steffl85]
#333015 29/07/201011:0229/07/201011:02
Hallo Uwe ja das wäre der letze Ausweg gewesen nur ich nehm meine Tunierdartscheibe nicht so gern mit auf Reisen und eine andere habe ich nicht vielleicht fällt jemandem noch was ein wo er schon mal so was auf Djerba gesehen hat...
Re: Dart auf Djerba???
[Re: Steffl85]
#333181 01/08/201013:0401/08/201013:04
Vielen liebenb Dank ja das habe ich auch schon versucht leider ohne erfolg es scheint als würde es außer bei der Animation keine möglichkeit zum Darten geben auch meine Bekannten auf Djerba sagen dass sie dort nichts kennen...schade