|
|
 |
 |
 |
 |
Re: Suche für September günstiges Apartment i.d.N.v. El Kant
[Re: dreamfighter]
01/07/2010 21:08
01/07/2010 21:08
|
Frogger
Mitglied*
|
Mitglied*
DE: NW
|
Kommt ganz auf die Ausstattung an, für ein "normales" Apartment tunesischen Standards sind 18€/Tag eher teuer, da sind Preise von um die 10€/Tag üblich. Anfang Juni habe ich z.B. noch gute 7€/Tag gezahlt, dasselbe letztes Jahr im Oktober. Auch im September, da die Saison nur vom 1.7.-31.8 geht - allerdings gehören die ersten 10 September-Tage noch zum Ramadan, doch andererseits verbringen die meisten Algerier diese Zeit lieber zu Hause, was zu einem Überangebot an Wohnungen in diesem Zeitraum führt. Wer hart verhandelt, kann da in jedem Falle ein Schnäppchen machen. "Schlafen am Strand" ist verboten, doch wem es nur auf die Übernachtung ankommt, der wird für Preise von 3-5€/Nacht Schlafstellen auch in Häusern finden. 
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
Re: Suche für September günstiges Apartment i.d.N.v. El Kant
[Re: Ali2010]
29/07/2010 12:36
29/07/2010 12:36
|
virabech
OP
Junior Mitglied
|
OP
Junior Mitglied
deutschland
|
Hallo Ali2010,
sorry, sorry sorry, dass ich mich jetzt erst melde. Hammamet ist leider zu weit weg, ich glaube ca. 25 km von PEK.
Vielleicht komme ich aber später noch mal auf das Angebot (langfristige Miete) zurück.
Hallo Claudia, dreamfighter und Frogger, ebenfalls vielen Dank für eure Nachrichten. Ja, 375 Euro ist schon sehr günstig für diese Zeit, zumal die Wohnung wunderschön ist. Es steht jetzt noch ein Angebot aus, auf welches ich warte (300 dinar) genau in der Ecke,in der ich auch hinmöchte, also warte ich nochmal ab. Ansonsten hatte ich auch Hotelunterkunft mit Frühstück gefunden für ca. 350 EUR für die gesamte Zeit. Ich mache mir daher keine großen Sorgen mehr und warte erst mal ab.
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|